Felgen sind da, samt Zentrierrunge und ABE

Nun muss ich nur noch schaun ob ich 195 ohne zbördeln draufmache oder 205 (warscheinlicherweise MIT Bördeln) entscheidet sich aber morgen

17" - 7 Felgenbreite :zwinker:
Moderator: Christian
was sind denn jetzt für Reifen drauf?Original von Raeman
KLingeling der Postmann war da
Felgen sind da, samt Zentrierrunge und ABE
Nun muss ich nur noch schaun ob ich 195 ohne zbördeln draufmache oder 205 (warscheinlicherweise MIT Bördeln) entscheidet sich aber morgen
17" - 7 Felgenbreite :zwinker:
was ist mit den Federn vorne? was hat H&R gesagt?Original von Raeman
Sooo... war nun drüben mal Felgen samt 215er aufgezogen...
DAzu muss ich sagen es passt eigentlich recht gut, MAX: Bördeln aber warscheinlich nur LEICHT vorne...
Nur steht eben im Gutachten nur 205er REifen... Nun muss ich schauen obd er Bekannte der eigtl. die TÜv-Prüfer kennt da was machen kann das die 215 die EIGTL. passen genommen werden können, samt Tachoüberprüfung (keine ANgleichung)...
Wenn nicht werd ich mir 205er holen dann warscheinlich OHNE Bördeln/OHNE ziehen...
Er wird am Wochenende oder so mal zum Tüv fahren und da ma mit denen reden...
nun hab ich aber nochn extremes Problem...
Mein Fahrwerk (H&r Cupkit) hab ich gekauft und es hat KEINE Nutenverstellung, hat der Bekannte grad eben bemerkt,bzw. ich hab ihn gefragt ob ich es nicht runterstellen kann ne Stufe...
Nun hab ichs Problem wenn ich da sage zu dem Verkäufe rheißts wieder Fahrwerk runter, altes Fahrwerk drauf (zahl ich alles für) und und und... werd ich weitaus billiger kommen wenn ich das alte behalte...
so long... :stups:
Die haben gemeint soll denen alles einschicken... aber das wird für mich verdammt teuer hab mich nuun mal anders bei h&r gemeldet, geh ma davon aus das ich das Fahrwerk behalt und kein Geld oder i-was bekomm... naja ma sehn :stups:Original von Christianwas ist mit den Federn vorne? was hat H&R gesagt?Original von Raeman
DAzu muss ich sagen es passt eigentlich recht gut, MAX: Bördeln aber warscheinlich nur LEICHT vorne...
Nur steht eben im Gutachten nur 205er REifen... Nun muss ich schauen obd er Bekannte der eigtl. die TÜv-Prüfer kennt da was machen kann das die 215 die EIGTL. passen genommen werden können, samt Tachoüberprüfung (keine ANgleichung)...
Wenn nicht werd ich mir 205er holen dann warscheinlich OHNE Bördeln/OHNE ziehen...
Mein Fahrwerk (H&r Cupkit) hab ich gekauft und es hat KEINE Nutenverstellung, hat der Bekannte grad eben bemerkt,bzw. ich hab ihn gefragt ob ich es nicht runterstellen kann ne Stufe...
Nun hab ichs Problem wenn ich da sage zu dem Verkäufe rheißts wieder Fahrwerk runter, altes Fahrwerk drauf (zahl ich alles für) und und und... werd ich weitaus billiger kommen wenn ich das alte behalte...
als Tipp zum Testen.
2 Man hinten auf den Kofferraumrand setzen und einwippen,
was schleift, dann schleifts.
Bei TÜV kanns die passieren, das sich 4 Leute in die Karre setzen und kreiseln.
Alles schon erlebt!
Gruss
Chris
Hey Rea, das ist doch Kappes,Original von RaemanDie haben gemeint soll denen alles einschicken... aber das wird für mich verdammt teuer hab mich nuun mal anders bei h&r gemeldet, geh ma davon aus das ich das Fahrwerk behalt und kein Geld oder i-was bekomm... naja ma sehn :stups:Original von Christianwas ist mit den Federn vorne? was hat H&R gesagt?Original von Raeman
als Tipp zum Testen.
Alles schon erlebt!
Gruss
Chris
Ja klar mach ich sobald sie drauf sind!!!Original von ChristianHey Rea, das ist doch Kappes,Original von RaemanDie haben gemeint soll denen alles einschicken... aber das wird für mich verdammt teuer hab mich nuun mal anders bei h&r gemeldet, geh ma davon aus das ich das Fahrwerk behalt und kein Geld oder i-was bekomm... naja ma sehn :stups:Original von Christian
was ist mit den Federn vorne? was hat H&R gesagt?
als Tipp zum Testen.
Alles schon erlebt!
Gruss
Chris
nächstes Jahr steste da und denkst dir, das ist scheise.
Naja mach mal Fotos von den 17" wie die auch dem Wagen drauf passen.
Aus allen ecken und kannten.
Nein kennen wir nicht, lass mir die Sache ma durchn kopf gehn...Original von Christian
seh ich genau so!
Kapes: Mist, Käse, was auch immer!
kennnt ihr das da unten nicht?
Ich habe die Sportsitze drin aber KEINE Seitenairbags, falls wegen der Lederausstattung fragst ich gvlaub mich entsinnen zu können das Sklapendra UND k-maniac KEINE Sitze für Sitze MIT seitenairbags anbeitet,aber frag nochma...Original von GolfCabrioClub
hi Rae
hast du die Sportsitze drin? Hast du seitenairbags?
Fahrwerk ist okay...Original von Alexander190
Ich würde noch nichts machen bevor das Fahrwerk ok ist.
Baue vorne die federn aus und schicke sie zu H&R , und nicht 1000 Baustellen anfangen, eins nach dem andern sonst komme nur scheise raus und du verlierst du Lust und verkaufst die Karre. :stups:
Mitglieder in diesem Forum: froekl