Soll ich mit meiner freundin vorbeikommen wenn bei mir was am Tuning ansteht? dann bauen wir am Auto rum und sie putzt deins?Original von cabrio_80
so würd ich mein cab auch mal gerne putzen lassen
nur vielleicht nicht gerade von den beiden

Moderator: Christian
Soll ich mit meiner freundin vorbeikommen wenn bei mir was am Tuning ansteht? dann bauen wir am Auto rum und sie putzt deins?Original von cabrio_80
so würd ich mein cab auch mal gerne putzen lassen
nur vielleicht nicht gerade von den beiden
Wie gesagt, weiß finde ich edel und geil! Ausserdem beim 3er Cabby sehr selten. Und die Felgen sind echt der Hammer!Original von froekl
OT an: Also wenn Ihr wollt könnt Ihr Kerle ja so mal mein Cabby putzen![]()
OT aus
Das sind jawohl geile Felgen hier
:respekt:
Edel, edel...wenn sie Dir gefallen, sollte es egal sein, dass man die mittlerweile häufiger sieht. Ich finde die Felgen übrigens auch ziemlich genial, aber dann lieber an meinem Leon als am Cabby!Original von wendelt
ich find die audi a8 style ja einmal schön, bin echt noch am grübeln ob ich mir die mit meinem bruder zusammen holen soll, obwohl die mitlerweile fast zu viele leute fahren
+Original von froekl
Was sagt Ihr hierzu ?
http://www.hofele.com/VW_Golfgti_look/v ... 5_look.htm
Ich find den geil:D
Ich brenn Dir gerne ne CD gib mal Deine Adresse per pn und was kostet Porto ins Ö-Land?Original von golf4cabrio
Andere Frage, wollte keinen eigenen Thread deswegen eröffnen:
Wer hat denn viele Pics von Golf Cabrios, also 1er, 3er und auch 4er zu Hause, der er mich schicken kann/möchte? Wäre echt super ... hatte mal viele, aber meine Festplatte ging kaputt damit auch alle Bilder, leider
Also wäre echt super!!!
Wenn ja bitte ich um Mail an:
christoph.klaming@inode.at
DANKEEEEE :]
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]