Und dann A2 bis Hannover-Herrenhausen Richtung Neustadt/Rbg.
Die die aus dem Pott kommen mit denen kann man sich ja Abfahrt Hannover Herrenhausen B6 Richtung Garbsen/Neustadt treffen z.B. MCD oder so.
Moderator: Christian
Ich habe die dunkle Befürchtung, dass das ein Umweg für meine Weggefährten und mich sein könnte.... Man munkelt, dass Hannover nicht direkt auf dem Weg nach Freiburg liegt....Original von froekl
Die die aus dem Pott kommen mit denen kann man sich ja Abfahrt Hannover Herrenhausen B6 Richtung Garbsen/Neustadt treffen z.B. MCD oder so.
?(Original von Robby1982Ich habe die dunkle Befürchtung, dass das ein Umweg für meine Weggefährten und mich sein könnte.... Man munkelt, dass Hannover nicht direkt auf dem Weg nach Freiburg liegt....Original von froekl
Christian!!! Ich bin nicht verwirrt!!!! :blitz:Original von Christianui ui ui... Robby ist verwirrt... :turn: Vorher sollte es nach Wolsburg gehen....Original von Robby1982
Ach sooo jaaaa stimmt, sorry das Treffen wurde ja ans Steinhudermeer verlegt :wall: :wall: :wall:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder