GolfCabrioClub/Update 2.12. BLAU
Moderator: Christian
[quote]Original von GolfCabrioClub
wie man sieht ist er ziemlich tief. wir haben ihn so gerade eben auf die Bühne bekommen. ich glaube ich sollte ihn doch 2-3cm höher schrauben oder was meint ihr?[/quote]
Wieviel Platz hast du denn noch unter der Frontlippe zum Boden?
Bei mir sind es mit der VR6 Lippe 9 cm. Sehr viel weniger sollten es eigentlich auch nicht sein, sonst kannst dich irgendwann nicht mehr vernünftig im Straßenverkehr bewegen...
Mit Airride wäre das natürlich kein Problem. -> siehe timo.911

wie man sieht ist er ziemlich tief. wir haben ihn so gerade eben auf die Bühne bekommen. ich glaube ich sollte ihn doch 2-3cm höher schrauben oder was meint ihr?[/quote]
Wieviel Platz hast du denn noch unter der Frontlippe zum Boden?
Bei mir sind es mit der VR6 Lippe 9 cm. Sehr viel weniger sollten es eigentlich auch nicht sein, sonst kannst dich irgendwann nicht mehr vernünftig im Straßenverkehr bewegen...

Mit Airride wäre das natürlich kein Problem. -> siehe timo.911

[quote]Original von GolfCabrioClubich denke das werden auf jeden fall weniger sein als 9cm. 6-7 vielleicht mit der normalen lippe.[/quote]
Uff... das ist aber echt wenig... musst gut aufpassen wohin du dich mit deinem Cabby bewegst.
Uff... das ist aber echt wenig... musst gut aufpassen wohin du dich mit deinem Cabby bewegst.
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 25. Jun 2006 12:20, insgesamt 1-mal geändert.