Problem mit Alarmanlage

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Robby1982
Cabrio-As
Problem mit Alarmanlage

Beitrag von Robby1982 »

Moin moin,

ich habe ab heute ne Alarmanlage von Pekatronic drin. 199,- Euro mit einem Pager und einer normalen FFB.
Das Ding spinnt total!!! Die Komfortschaltung für die Fensterheber ist da mit angeschlossen. Also wenn ich länger auf zu drücke sollen die Fenster zugehen. Nur bei der Amtshandlung heult die Sirene los.

Wenn ich den Wagen jetzt aufmache und dann über das Türschloss die Fenster senke, dann gehen alle runter und wenn ich den Schlüssel abziehe gehen alle wie von Geisterhand wieder hoch...

Meine zentrale Frage jetzt: Soll ich dir Komfortschaltung abklemmen lassen oder kann man das alles so einstellen, dass es keine Mucken mehr macht?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

hast in ner werkstatt einbauen lassen? -> sollen die sich drum kümmern.

wenn selbst eingebaut hast, poste doch mal den beigelegten anschlussplan, b.z.w. wie du es angeschlossen hast. dann kann man das mal mit den originalen plänen vergleichen...
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Nene ich habe das bei ACR einbauen lassen, wo ich auch mein Navi, DVB-t und so habe einbauen lassen. Bin schon am überlegen ob ich die das Teil wieder ausbauen lasse weil es nur am spinnen ist. Bin voll sauer deswegen!!! :meckern: :meckern: :meckern:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Würde bei denen mal direkt nachfragen.
Bild
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

sowas befürchte ich auch wenn ich mir ne alarmanalge eibaue die gleichzeigit die fenster bedient, dass dann die elektik spinnt.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

geh zu acr.. die können das doch auf jeden fall regeln!

und ausserdem, wie du hast navi und dvbt???
Antworten

Zurück zu „HiFi“