Endstufe Audio System Twister F2 190
Moderator: Renegade
Endstufe Audio System Twister F2 190
Kennt jemand diese Endstufe? Wie ist die so klanglich? Meine Helix HXA 400 ist nicht mehr die jüngste und sie muss ersetzt werden. Wäre diese ebenbürtig? Soll nur fürs Frontsystem evtl Dobos verwendet werden...
http://www.carhifi-zone.de/shop/catalog ... cts_id=437
http://www.carhifi-zone.de/shop/catalog ... cts_id=437
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- janp
- Cabrio-Urgestein
für 70€ mehr bekommst du die F4-260. gebrückt hättest du da 2x190W für deine LS vorne.
vielleicht noch ne überlegung wert.....
vielleicht noch ne überlegung wert.....
Zuletzt geändert von janp am 23. Jun 2006 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Mindestens!!! Bei Dobos!! wenn nicht sogar die F2 500!!Original von Bigdog71
Und wenn Dobos mit 2 TMT kommen sollten vielleicht über ne F2-300 nachdenken......
Bei Dobos kommt auf jeden Fall ein Wiederstand von 2 Ohm zusammen! Da ist nix mehr mit brücken! Aber es kommt drauf an welche LS reinkommen sollen
Stimmt da hat der Turbo recht! Addiert man 4 Ohm und 4 Ohm dann ergibt das 2 Ohm. Aus Platzgründen würde ich die gerne wieder im Armturenbrett hinterm Airbag verbauen wo jetzt die Helix und mein Navirechner sind. Hoffe, da passt so nen F2 500 auch rein. Oder halt ab in den Kofferraum...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Da passt die F2 500 garantiert nicht hin.......Original von Robby1982
Stimmt da hat der Turbo recht! Addiert man 4 Ohm und 4 Ohm dann ergibt das 2 Ohm. Aus Platzgründen würde ich die gerne wieder im Armturenbrett hinterm Airbag verbauen wo jetzt die Helix und mein Navirechner sind. Hoffe, da passt so nen F2 500 auch rein. Oder halt ab in den Kofferraum...
Aber von Alto gibts feine kleine Digitale, die kosten halt ein schweine Geld, aber wären super für den Platz.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Haste mal nen Link oder mehr Informationen wie dir Serie heißt? Das hört sich nämlich echt gut an.Original von Bigdog71
Da passt die F2 500 garantiert nicht hin.......
Aber von Alto gibts feine kleine Digitale, die kosten halt ein schweine Geld, aber wären super für den Platz.

www.altomobile.de
Die sind dann aber für Doorboards auch nicht unbeingt was (zu wenig Leistung) aber für ein normales Frontsystem sehr gut, das die nur lauwarm werden.
Mein Händler hat mit denen mal ein Auto ausgestattet, insgesamt 6 Stück, ich konnte es leider net höhren, aber er war begeistert.
Die sind dann aber für Doorboards auch nicht unbeingt was (zu wenig Leistung) aber für ein normales Frontsystem sehr gut, das die nur lauwarm werden.
Mein Händler hat mit denen mal ein Auto ausgestattet, insgesamt 6 Stück, ich konnte es leider net höhren, aber er war begeistert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

hmm ja schade, aber zu heiß darf die halt nicht werden, deshalb war meine Helix perfekt, weil die ja digital ist. Und die Audiosystems haben ja nen Lüfter... Ich denke ich werde mich da mal ausführlich beraten lassen müssen, auch wegen Kofferraumausbau. Aber erstmal hoffe ich, dass morgen endlich mein Moniceiver verbaut werden kann...