Gruß Turbo
Ach übrigens wenn dann wollen wir jetzt was sehen

Moderator: Christian
Gibt noch nix zu sehen, leider.Original von turbogeil
Auch Wunsch von Christian ist der Fred wieder geöffnet!!
Gruß Turbo
Ach übrigens wenn dann wollen wir jetzt was sehen
Dann schau mal hier :Original von Mark_HH
Was ist denn passiert...? Irgendwie lässt sich das aus den Beiträgen im Thread nicht verständlich erlesen!?! ?(
Wenn alles am Freitag geklappt hat, steht er bereits wieder in der Halle!Original von VW SchrauberDa würde ich mich echt riesig für dich freuen Christian, wenn das klappt :daumen:Original von Christian
...aber es wird ja wohl doch ein Happy End haben
ist ja auch soOriginal von Robby1982
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass die Felgen, die sich bald an Christians Cab befinden werden ich mir erst vor kurzem holen wollte. Und da wollte er mir die noch ausreden mit so Sprüchen wie: "Das ist ja was ganz anderes als das was du jetzt hast und so..."
Das wollen wir doch mal schwer hoffen! Aber nach allem, was mir so zu Ohren gekommen ist, können wir in diesem Thread hier hoffentlich bald einen echten Pokaljäger feiern! :daumen:Original von Svetti
heheich sags mal so.. der wagen wird der hammer
Ja jaOriginal von FortunaDas wollen wir doch mal schwer hoffen! Aber nach allem, was mir so zu Ohren gekommen ist, können wir in diesem Thread hier hoffentlich bald einen echten Pokaljäger feiern! :daumen:Original von Svetti
heheich sags mal so.. der wagen wird der hammer
@Chris: Auch Bilder vom Aufbau sind nicht uninteressant! :zwinker:
Gruß
Forti
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]