Neuer Name - Neues Programm!

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Neuer Name - Neues Programm!

Beitrag von FARA »

Wie man vielleicht schon gesehen hat, unser Fortuna95 ist ab heute unter einem neuen Namen unterwegs, Fortuna.
Doch damit nicht genug:

Leider ist unser allseits geliebter Papa Schlumpf von seinem Posten als Co-Admin zurückgetreten. Danke für die gute Zeit Jens, hast deinen Job bisher immer sehr gut gemacht. Natürlich hoffen wir alle, dass du als "normaler" Member weiter bei uns bleibst, bist eine Bereicherung für jedes Forum.
Damit der Job des 2.Admins nicht unausgeübt bleibt, ernenne ich hiermit den neuen alten "Fortuna" zu meiner rechten Hand!
Er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Dieses hat mich, nach langen inneren Diskussionen mit mir selbst, auch dazu gebracht, ihn zu nehmen.

Und damit nicht genug:
Durch die freigewordene Position im Mod-Bereich hat es ein weiterer in die Führung des Forums geschaftt, eigentlich EINE. Neuer Mod für die ehemals Fortuna-Bereiche ist unsere Frauke. Ich glaube, schon alleine durch die ganze Werbung für Forum ist sie absolut perfekt für den Job und sehr sehr wichtig für uns alle. Sie übernimmt die Bereiche "Off-Topic", "Formales" sowie die "treffen"-Section, was sie ja zZ eh schon macht. Als Bonus gibts noch das "Stell Dich vor".

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

RE: Neuer Name - Neues Programm!

Beitrag von Forti »

Dankeschön! :zwinker:

Dann will ich auch mal die Gelegenheit nutzen und der lieben Frauke zum neuen "Mod-Job" gratulieren! Ist die ideale Besetzung, auf jeden Fall! :daumen:

Gruß
Marc
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Dankeschön :daumen:

Dann will ich mal dem Marc ganz herzlich zum neuen Namen und zum neuen Job gratulieren! Sehr gute Wahl meiner Meinung nach!
Bild
Benutzeravatar
Fly
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 781
Registriert: 17. Nov 2005 23:35
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Fly »

viel spaß euch beiden ! :cabrio:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von Fly
viel spaß euch beiden ! :cabrio:
Danke ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder