Endlich habe ich euch gefunden!!! *seufz*
Moderator: Christian
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Endlich habe ich euch gefunden!!! *seufz*
Bin wirklich so froh euch gefunden zu haben, da ich erst im GolfCabrio.de Forum angemeldet war, aber mir kaum einer hilfestellung zu Fragen geben konnte, da fast alle da drin en 1er fahren. Hier ist man als Golf 3 Cabrio Fahrer gut aufgehoben, wie ich bereits im Forum schon bemerkt habe.
Hab zwar schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, aber wollte mich halt trotzdem mal vorstellen. Bin seit ungefähr Mitte Februar stolzer Cabrio Besitzer. Dies ist mein erstes Auto. Ja ich weiss ich bin schon 21, aber en stink normalen Golf wollt ich mit 18 halt nicht fahren und von der Kohle stimmte es auch nie so richtig. Paps hatte nichts dagegen, das ich mir ab und zu mal seinen Benz geborgt hab :daumen:. Mein Cabby is en 97er 1.8l 90PS mit 110.T inzwischen auf der Uhr. Und bevor ich mein Blacky fahren konnte weil der Schnee draußen halt noch fiel, musste die VR6-Lippe in der Garage bei Schnee montiert werden. Inzwischen kamen noch die Golf IV Look Hellas, ein cleaner Frontgrill, Chromtüröffner, Chromtürpins, ein Clarion DXZ818RMP, ein Focal 165V2 S und eine Endstufe von JL Audio namens 300/4 hinzu. Außerdem hab ich an den Türpappen 7mm Chromzierleisten entlang der Rille verlegt. Ist geschmackssache, aber mir gefällts. Fotos werdet ihr ab und zu mal neue in der Galerie finden. Eins ist schon drin.
Ich hoffe ihr habt noch en plätzchen frei für nen Frischluftfanatiker und nehmt mich in eure Seelengemeinde auf. :wink2:
Hab zwar schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, aber wollte mich halt trotzdem mal vorstellen. Bin seit ungefähr Mitte Februar stolzer Cabrio Besitzer. Dies ist mein erstes Auto. Ja ich weiss ich bin schon 21, aber en stink normalen Golf wollt ich mit 18 halt nicht fahren und von der Kohle stimmte es auch nie so richtig. Paps hatte nichts dagegen, das ich mir ab und zu mal seinen Benz geborgt hab :daumen:. Mein Cabby is en 97er 1.8l 90PS mit 110.T inzwischen auf der Uhr. Und bevor ich mein Blacky fahren konnte weil der Schnee draußen halt noch fiel, musste die VR6-Lippe in der Garage bei Schnee montiert werden. Inzwischen kamen noch die Golf IV Look Hellas, ein cleaner Frontgrill, Chromtüröffner, Chromtürpins, ein Clarion DXZ818RMP, ein Focal 165V2 S und eine Endstufe von JL Audio namens 300/4 hinzu. Außerdem hab ich an den Türpappen 7mm Chromzierleisten entlang der Rille verlegt. Ist geschmackssache, aber mir gefällts. Fotos werdet ihr ab und zu mal neue in der Galerie finden. Eins ist schon drin.
Ich hoffe ihr habt noch en plätzchen frei für nen Frischluftfanatiker und nehmt mich in eure Seelengemeinde auf. :wink2:
Frischluftfanatiker
RE: Endlich habe ich euch gefunden!!! *seufz*
Natürlich haben wir einen Platz für Dich, herzlich Willkommen!!!
Und hier sind wirklich (fast) nur 3/3,5er Fahrer, daher sollten Hilfen nicht das Problem darstellen.
FARA
Und hier sind wirklich (fast) nur 3/3,5er Fahrer, daher sollten Hilfen nicht das Problem darstellen.
FARA
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
Servus und Hallo auch von meiner SeiteOriginal von Pickmaster
Bin wirklich so froh euch gefunden zu haben, da ich erst im GolfCabrio.de Forum angemeldet war, aber mir kaum einer hilfestellung zu Fragen geben konnte, da fast alle da drin en 1er fahren. Hier ist man als Golf 3 Cabrio Fahrer gut aufgehoben, wie ich bereits im Forum schon bemerkt habe.

Haben ja schon bekanntschaft in meinem Showroom geschlossen :daumen:
Bitte dich mal Fotos von den Chromzierleisten zu machen und hier reinzustellen würde mich mal intressieren wie das so ausschaut

Wünsch dir weiterhin viel spaß und heir biste gut aufgehoben keine Angst :zwinker:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
WILLKommen hier bei uns, wo kommst du her?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
steht doch in seim profil :rules:Original von Alexander190
WILLKommen hier bei uns, wo kommst du her?
auch von mir ein herzliches willkommen. wünsche dir viel spaß! :daumen:
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

hehe wie geil....aber wir sind ERDbeeren oder? *g*Original von VW Schrauber
Hier damit das klar ist, Schleimer können gleich wieder abziehen
Willkommen im Erdbeer-Klub (unsere Autos das Körbchen und wir die Beeren)!!!
Zuletzt geändert von bayliner am 28. Jun 2006 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 

Ja ich tu mich mal bei meinen Vorrednern anschließen!!!! Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!
Zum Thema Tuning: Es ist alles erlaubt was gefällt, außer rote Trommelbremsen!!! Die sind hier ein absolutes NOGO.
Ansonsten haben wir für jeden einen Platz, der G3 Cab fährt.
Ich zum Beispiel fahre immer noch mit dem Serienfahrwerk rum und fühl mich wohl dabei, obwohl ich schon von viiiiiiieeeeeelen zu hören bekommen habe: Leg mal tiefer!!!
Aber mir waren andere Sachen wichtiger, wie zum Beispiel mein Multimediaeinbau. Bilder werden hiervon folgen... :zwinker:
Zum Thema Tuning: Es ist alles erlaubt was gefällt, außer rote Trommelbremsen!!! Die sind hier ein absolutes NOGO.
Ansonsten haben wir für jeden einen Platz, der G3 Cab fährt.
Ich zum Beispiel fahre immer noch mit dem Serienfahrwerk rum und fühl mich wohl dabei, obwohl ich schon von viiiiiiieeeeeelen zu hören bekommen habe: Leg mal tiefer!!!
Aber mir waren andere Sachen wichtiger, wie zum Beispiel mein Multimediaeinbau. Bilder werden hiervon folgen... :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
na dann nochmal ein verspätetes herzliches hallo auch von mirOriginal von Pickmaster
Bin wirklich so froh euch gefunden zu haben,
...Außerdem hab ich an den Türpappen 7mm Chromzierleisten entlang der Rille verlegt. Ist geschmackssache, aber mir gefällts. ...

..hm.. stimmt geschmacksache mit den chromzierleisten..
aber die idee gefiel auch mir gut und seit nem jahr machen die sich in den rillen innen eigenltlich ganz gut - das einizige was ich nochmal nachkleben muss da sichs gelöst hat ist an den hinteren abdeckungen an der kurve zur rückenlehne.. da mags net gescheit halten trotz 3M
somit dann doch heisskleber etc.. mal gucken..
somit dir hier noch viel spass und natürlich viele antworten auf deine fragen

lg martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer