Hi,
habe heute meinen neuen CD Wechsler angeschlossen. Ist ein Panasonic CX-DP880N... Das Gamma Radio sagt mir allerdings: no cd charger.
Woran könnte das liegen? Panasonic ist doch kompatibel!
mfg schub
CD Wechsler wird nicht erkannt
Moderator: Renegade
RE: CD Wechsler wird nicht erkannt
bist du sicher, dass Panasonic kompatibel ist??? Wer hat dir das erzählt? Also meines Wissens nach haben die VWradios Blaupunkttechnik und demzurfolge müsstest du nen Blaupunktwechsler verbauen...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Also vor 3 Jahren hatte VW auf jeden Fall Panasonic Technik eingebaut. Habe das damals bei den Wechslern gemerkt, war 1:1 der gleich Wechsler, wie VW den standartmäßig verbaut. Wie das bei den "alten" Autos ist, kA.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Mal ne andere Frage: Was hast du denn so Carhifimäßig vor??? Willst du nur ein wenig Musik so nebenbei laufen haben oder willst du Klang und Entertainment haben. Wenn du ein wenig zur letzteren Variante tendierst würde dir eh was anderes empfehlen...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!