mein nachbar, kumpel von daddy, kam erstmal heute an und fragte ob ich zeit hätte, er hatte mir mal vor einiger zeit versprochen ne runde mit im 350Z zu drehen! ich so klar dann mal los! wir eingestiegen, der motor klingt schonmal erste sahne, porsche feeling! dann los erstmal durch die 30iger! dann auf einmal auf die hauptstraße, HAMMER!!! ich dacht mich tritt ein pferd die karre ging ab! bäääm! naja ich dachte nur da geht wohl einiges! erstmal zur tanke rauf und für 40 € super plus getankt, reicht wohl für 2 stunden rumballern :zwinker:
dann gings auch schon los raus aus unserer stadt, und es ging auch wirklich los bei 3,5T umdrehungen ging der so richtig ab! ich wurde nur in den sitz gedrückt! dabei lief ACDC :hopp:!!1 220 auf der landstraße... der 5er BMW fahrer fand das nich so prickelnd bei 150 noch eben so überholt zu werden ! :klopf:
der wagen liegt 1A auf der straße kurven nimmt der mit leichtigkeit ! auch die dicke brembro bremsanlage drückt ordentlich beim bremsen! dann erstmal autowaschen, der wagen war bisschen schmutzig, wollten so nicht in die innenstadt!

dann in der innenstadt einmal um pudding, flirtfaktor 8 von 10 auf der richterskala, vorallem bei 5T umdrehung in der kurve ! dann fuhr er auf den parkplatz und meinte so, nun bis du dran! ich so wie bitte??? mit meinen zarten 19 jahren ein 350Z nunja gesagt getan! nach einigen kumplungs schleifpunkt gas problemen hihi gings dann los! man merkte sofort die 280PS und 3,5 liter hubraum! sagenhaft! wurde sofort süchtig! dann gings auch los! den rest könnt ihr euch ja denken! hahaha ich mag gar nich mehr in mein cabby einsteigen! einfach nur süchtig nun!
naja musste ich einfach mal los werden !!!