[Elektrik & Beleuchtung] ZV Pumpe spinnt

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Tobi's 3er
Cabrio-As
ZV Pumpe spinnt

Beitrag von Tobi's 3er »

Also ich wollte gestern ins Schwimmbad fahren. Was passiert mir natürlich auf dem Parkplatz. Meine Fahrertür schließt net. Die ZV Pumpe pumpt andauernd, aber nichts passiert. Beifahrertür, Tankdeckel Kofferraum (keine Ahnung) gehen zu. Beifahrertür aber nur ganz langsam. Fahrertür bleibt offen. Das selbe beim auf machen. Pumpe pumpt und pumpt. Und morgen wollte ich zum Edersee! So ne Sche...! Hab eben die Pumpe mal ausgebaut und angeguckt. Joa keine Ahnung sieht alles ganz frisch aus. Wieder eingebaut und das selbe leidige Spiel geht wieder los. Wie läuft die Pumpe? Pumpe dann Fahrer- bzw. Beifahrertür? Dann könnte es sein das der Schlauch in der Fahrertür ab ist. Hat einer einen Laufplan oder sonstige Tipps für mich? Ich will morgen zum Edersee! Achso ohne Schlößer kann man das Auto auch nicht abschließen!
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

Fehler gefunden! :daumen: Bilder sowie Erklärung folgt später wenn ichs repariert habe.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

also es war das Verbindungsteil in der Fahrertür (siehe Bild). Das ist am inneren was abgebrochen. Keine Ahnung wie so was passieren kann. So hab nun das alte Gegenstück (siehe Bild 2) wieder dran gedrückt und die undichte Stelle mit etwas Silikon ausgebessert. Mal bis heute Abend abwarten. Ma gucken ob es dann dicht ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“