Liebe Grüße ausm Norden *wink*

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Original von Fireball

somit wirds bei dir dann hier ja auch eine komplette story zum auto geben wenn du stück für stück was daran machst ;)
Ja das wird es wohl! Eigentlich wollte ich ja am Wochenende die Fotos machen, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, obwohl er gewaschen und poliert ist^^

Na ja... ich hoffe, ich schaffe es heute, Fotos zu machen und im Showroom ein Thread zu eröffnen :)
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von Julci
Original von Fireball

somit wirds bei dir dann hier ja auch eine komplette story zum auto geben wenn du stück für stück was daran machst ;)
Ja das wird es wohl! Eigentlich wollte ich ja am Wochenende die Fotos machen, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, obwohl er gewaschen und poliert ist^^

Na ja... ich hoffe, ich schaffe es heute, Fotos zu machen und im Showroom ein Thread zu eröffnen :)
Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :-)

Schönes Auto , 1A eingebauter Monitor kann ich alln nur zustimmen, nur hab ichne Fragem stört der ,,niedrige'' Monitor nicht beim Fahren wenn du ma was anschauen möchtest?

Ps: darf man fragen ob du das links im Avatar bist?

Grüßle Rae :wink: :wink: :wink:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Hallo Rae! :)

Nein der niedrige Monitor stört überhaupt nicht! Meistens bediene ich darüber eh nur das MP3 Menü, da dass damit echt super geht! Da ist auch die Position nicht nachteilig für!

Wenn man DVD schaut, im Stehen selbstverständlich, ist es auch nicht störend. Klar muss man immer ein wenig nach unten schauen, aber stören tut es echt nicht.

Davon mal ab würde mich wahrscheinlich ein Monitor, der in Augenhöhe ist, nur verwirren... Gerade im Dunkeln ist das glaub ich echt nervig. Da ist die Position in der Mittelkonsole eindeutig besser, denke ich mal!

Zu deinem PS: Ja das bin ich!! :wink:
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von Julci
Hallo Rae! :)

Nein der niedrige Monitor stört überhaupt nicht! Meistens bediene ich darüber eh nur das MP3 Menü, da dass damit echt super geht! Da ist auch die Position nicht nachteilig für!

Wenn man DVD schaut, im Stehen selbstverständlich, ist es auch nicht störend. Klar muss man immer ein wenig nach unten schauen, aber stören tut es echt nicht.

Davon mal ab würde mich wahrscheinlich ein Monitor, der in Augenhöhe ist, nur verwirren... Gerade im Dunkeln ist das glaub ich echt nervig. Da ist die Position in der Mittelkonsole eindeutig besser, denke ich mal!

Zu deinem PS: Ja das bin ich!! :wink:
Hübsches Mädl hübsches Auto, bzw. eher hübsches Auto ühübsches Mädel hiér soll ja das Auto im Mittelpunkt stehen :wink:

Also ich hab meinen Monitor ein Augenhöhe (überm Radio) (vor der Lüftung) und der lenkt mich garnich ab,denke ma der würd mich mehr ablenken wenn ich immer den Ordner wechsle (jkann mich nie in den Liedern entscheiden) von daher, is ja wurschd jedem das seine :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

von mir natürlich ebenfalls ein herzliches Willkommen im Frischluftforum. Wünsche dir hier viel spass...
Frischluftfanatiker
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Bei solch einem netten Anblick muß ich auch mal ein Herzliches Willkommen da lassen :turn: :wink:
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Boah das ist ja nicht auszuhalten! Kaum ist hier eine neue Frau, wird sie gleich von allen Seiten beworben. Nenene was soll denn die Dame von uns denken.

Wobei ich schon zugeben muss, das Julci "ganz nett" auf dem Avatar rüberkommt :P
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von VW Schrauber
Boah das ist ja nicht auszuhalten! Kaum ist hier eine neue Frau, wird sie gleich von allen Seiten beworben. Nenene was soll denn die Dame von uns denken.

Wobei ich schon zugeben muss, das Julci "ganz nett" auf dem Avatar rüberkommt :P

Su bist doch nicht anders Schräubchen :lol:
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“