Guten Morgen *gähn*
@svetti: Jein, ich hatte noch mal mit dem tuner telefoniert und es ist ein 75/55er Fahrwerk. Wenn es sich noch ein wenig gesetzt hat, bin ich dann auch damit wirklich zufrieden.
Ja das mit der rostigen Bremse ist blöde, aber ich mag halt diese "WirrWarr" Felge nicht. Die Hondas sind nur übergangsweise drauf. Ich denke mal, dass ich diesen Sommer noch damit fahren werde, und im nächsten Sommer gibts dann neue Felgen.
Eigentlich fand ich ja bisher die Storms total schick, aber ich habe mich mittlerweile umentschieden. Ich möchte wahrscheinlich die Momo GT2 haben in 16". Bei den Felgen werde ich aber auch das Problem mit der Rostbremse haben, also gewöhne ich mich einfach schon mal dran
Die VR6 Lippe werd ich mir dann erstmal als nächstes bestellen, zusammen mit anderen Rückleuchten. Mit den Rückleuchten bin ich im Moment aber auch am überlegen! Eigentlich fand ich ja die rot/weißen von FK ganz toll, nun hab ich bei ebay welche gesehen, die sind schwarz/rot (also nicht wirklich schwarz, eher so weiß-schwarz) die auch richtig schick sind und dann gibts ja noch diese tollen tiefschwarzen von Hella. Da muss ich echt mal schauen. Was meint ihr, welche Rückleuchte schaut am besten aus?