[Elektrik & Beleuchtung] Alarmanlagen !!!

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

ich würde mir die "pentagon professional" oder "pentagon voice" zulegen. mach ich auch hoffentlich demnächst. ist von carguard da schauste auch am besten mal nach was die alles kann www.carguard.de weil was die alles kann würde den beitrag sprengen :zwinker:
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

In meinem alten Auto hatte ich ein Modell von Clifford mit ZV nachrüstung (Erschütterung, Glasbruch, glaub Neigungssensor war auch schon dabei.. )

Anlage + Einbau haben mich damals 1100 DM gekostet

Die Anlage an sich war recht gut, gab nur am anfang einige Fehlalarme und nach feineinstellung der Sensoren war es top.

Das einzige was ich bis zum Schluss nicht hinbekommen habe war der Werkstattmodus. Funktioniert bei Clifford (auch neue Modelle) über zwei kleine Tasten im Innenraum.

Ich würde mir evt wieder Clifford kaufen wenn die nicht so teur wären, grade wenn man es auch einbauen lassen möchte.

Also wenn werde ich mich wohl für die Carguard Pentagon Pro entscheiden. Da man für das gleich Geld einfach mehr Ausstattung bekommt.

Fazit: Clifford ist definitiv zu empfehlen !!! Aber das Preisleistungsverhältniss ist bei anderen Herstellern besser.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“