Wenn du willst, natürlich! Ich werd mir, so als Test, mal eins bestellen.Original von Thore
ich finds gut, kann ichs bestellen ? :>
sind jetzt auch 1€ günstiger, habe meine Provision rausgenommen

Wenn du willst, natürlich! Ich werd mir, so als Test, mal eins bestellen.Original von Thore
ich finds gut, kann ichs bestellen ? :>
Puh, also ich habe per Lastschrift bestellt...Original von Thore
läuft das per nachname ?
Original von froekl
Ja ich müßte noch die Schrift wissen? Sonst nimmt er eine ähnliche!
Original von JulciOriginal von froekl
Ja ich müßte noch die Schrift wissen? Sonst nimmt er eine ähnliche!
kann ich dir heute abend sagen, ist das ok? das VW ist Highlight LT oder so in der Art, und der Rest ist eine Schrift mit C... Weiß gerad nicht genau wie die heißt! Habs zu Hause aufm Rechner!
Sollte gegen halb 5 zu Hause sein, dann schreib ich es gleich hier herein!
Habe doch oben schon geschrieben, das auch ein anderes kommt, sobald noch ein zweites Design steht. Außer es will jetzt schon einer so eins haben, dann richte ich das kurz ein!Original von Svetti
so, jetz wurde das teure shirt ja in ein spaghetti top ausgetauscht.. sorry wenn ich mich nich an der grafik beteilige, aber das haben ja schon andere gut im griffalso was ich sagen wollte is, dass wenn es ein spaghetti top für die mädels is, kann man es doch nur bei super gutem wetter anziehen..das normale girlie shirt von vorher hatte ja wenigstens noch ärmel.. oder is euch mädels das latte? also ich war schon auf einigen treffen, da wär mir ein top zu kühl gewesen...
Das sieht doch schonmal richtig klasse aus!!! kommt das dann groß auf'n rücken, oder wo soll es hin?Original von froekl
So fände ich es nicht schlecht....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]