Das Cabby von Nappo001
Moderator: Christian
Das Cabby von Nappo001
Hi!
Habe seit ca. 4 Wochen ein Golf 3 Cabrio, Colour Concept, in gelb.
1.8er Maschine mit 90 PS.
EZ: 3/1995
km: 140.000
Bin sehr zufrieden damit.
Es wurde vom Vorbesitzer nur leicht modifiziert, wie 60/40 Tieferlegung, Sportauspuff, Alufelgen, PVC-Verdeck com 3,5 Cabby aus 2000, VR6 Stoßfänger vorn, Sony CD Radio, Alu Schaltknauf und schwarze Lederinnenausstattung anstatt der schwarz/gelben.
Im Innenraum habe ich einige Aluteile verbaut. Kommen wahrscheinlich noch 3 Dekorleisten aus Alu matt hinzu (unter Lenkrad und unter Beifahrerairbag wie auf letztem Bild zu sehen).
Einige Pics:
Habe seit ca. 4 Wochen ein Golf 3 Cabrio, Colour Concept, in gelb.
1.8er Maschine mit 90 PS.
EZ: 3/1995
km: 140.000
Bin sehr zufrieden damit.
Es wurde vom Vorbesitzer nur leicht modifiziert, wie 60/40 Tieferlegung, Sportauspuff, Alufelgen, PVC-Verdeck com 3,5 Cabby aus 2000, VR6 Stoßfänger vorn, Sony CD Radio, Alu Schaltknauf und schwarze Lederinnenausstattung anstatt der schwarz/gelben.
Im Innenraum habe ich einige Aluteile verbaut. Kommen wahrscheinlich noch 3 Dekorleisten aus Alu matt hinzu (unter Lenkrad und unter Beifahrerairbag wie auf letztem Bild zu sehen).
Einige Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Touareg II, weiß
Hyundai Santa Fe, schwarz
VW Golf III Cabrio Colour Concept, gelb, 1.8
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Schick schick und Ausbaufähig!!!
Und wieder jemand aus meiner Nähe!! Gruß aus BS
Und wieder jemand aus meiner Nähe!! Gruß aus BS

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Das Cabby von Nappo001
schönes Cabby weiter so :cabrio:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
Servus 
Schönes Cabrio glaube sogar das erste gelbe hier oder lieg ich da falsch? :wall:
Weiter so
Was hast denn vor so alles zu machen?

Schönes Cabrio glaube sogar das erste gelbe hier oder lieg ich da falsch? :wall:
Weiter so

Was hast denn vor so alles zu machen?

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Der Norden wird immer stärker, grade unsere Ecke 
Schickes Ding, ich liebe CoCos, nur die original Lederausstattung gefällt mir weit weit besser.

Schickes Ding, ich liebe CoCos, nur die original Lederausstattung gefällt mir weit weit besser.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
3,5 ist bei mir und bei z.B. Motor-Talk das Faceliftcario ab 1998....
Was ich vorhabe?
Die Alufelgen gefallen mir nicht so. Der Vorbesitzer hatte öfters Bordsteinkontakt. Sind zerkratzt. Außerdem sind es nur 15 Zoller. Hätte lieber 17 Zoll. Weiß nur nicht, ob die bei 60/40 Tieferlegung noch passen?
Ansonsten bin ich recht zufrieden. Wahrscheinlich demnächst ein gelber Kühlergrill mit 2 Rippen und ohne Zeichen und ggf. noch die 3 Dekorleisten aus Aluminium matt unter´s Lenkrad und Beifahrerairbag. Wird aber ggf. im Innenraum dann zuviel des Guten mit dem Alu...muss ich noch checken...
Was ich vorhabe?
Die Alufelgen gefallen mir nicht so. Der Vorbesitzer hatte öfters Bordsteinkontakt. Sind zerkratzt. Außerdem sind es nur 15 Zoller. Hätte lieber 17 Zoll. Weiß nur nicht, ob die bei 60/40 Tieferlegung noch passen?
Ansonsten bin ich recht zufrieden. Wahrscheinlich demnächst ein gelber Kühlergrill mit 2 Rippen und ohne Zeichen und ggf. noch die 3 Dekorleisten aus Aluminium matt unter´s Lenkrad und Beifahrerairbag. Wird aber ggf. im Innenraum dann zuviel des Guten mit dem Alu...muss ich noch checken...
VW Touareg II, weiß
-
- Cabrio-Guru
Was ich vorhabe?
Ansonsten bin ich recht zufrieden. Wahrscheinlich demnächst ein gelber Kühlergrill mit 2 Rippen und ohne Zeichen und ggf. noch die 3 Dekorleisten aus Aluminium matt unter´s Lenkrad und Beifahrerairbag. Wird aber ggf. im Innenraum dann zuviel des Guten mit dem Alu...muss ich noch checken...[/quote]
nicht ZUVIEL alu bitte :hopp:
Ps: mit 60/40 SOLLTEN 17" noch passen halt nur 7J-Felgenbreite...
Aber keine Garantie kann dir aber NIEMAND sicher sagen, aber hier haben einige (u.A.ich ca. 60/40 (ich bisschen weniger) und es passt... also bei mir is noch genug Platz mit meinen 40/40 schau am besten im showroom da isn bild..
Was ich vorhabe?
Ansonsten bin ich recht zufrieden. Wahrscheinlich demnächst ein gelber Kühlergrill mit 2 Rippen und ohne Zeichen und ggf. noch die 3 Dekorleisten aus Aluminium matt unter´s Lenkrad und Beifahrerairbag. Wird aber ggf. im Innenraum dann zuviel des Guten mit dem Alu...muss ich noch checken...[/quote]
nicht ZUVIEL alu bitte :hopp:
Ps: mit 60/40 SOLLTEN 17" noch passen halt nur 7J-Felgenbreite...
Aber keine Garantie kann dir aber NIEMAND sicher sagen, aber hier haben einige (u.A.ich ca. 60/40 (ich bisschen weniger) und es passt... also bei mir is noch genug Platz mit meinen 40/40 schau am besten im showroom da isn bild..
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
coole Farbe! mochte ich schon immer!
Wollte immer ein G3 Cabrio mit VR6 und dann als CC in Gelb haben...
okay, ist jetzt ein paar Jahre her... aber das mit dem Cabrio hat immerhin geklappt.
Gefällt mir sehr gut!
Und 17ner bekommst du auf jeden Fall drunter, und wenn gebödelt werden muss, halb so wild du hast ja die Plastikverbreiterungen!
Mit dem Dach!... ist schon klar, 3,5 ist das Facelift, aber der Unterschied liegt doch nur in der Scheibe, oder?
Gruss
Christian
coole Farbe! mochte ich schon immer!
Wollte immer ein G3 Cabrio mit VR6 und dann als CC in Gelb haben...
okay, ist jetzt ein paar Jahre her... aber das mit dem Cabrio hat immerhin geklappt.
Gefällt mir sehr gut!
Und 17ner bekommst du auf jeden Fall drunter, und wenn gebödelt werden muss, halb so wild du hast ja die Plastikverbreiterungen!
Mit dem Dach!... ist schon klar, 3,5 ist das Facelift, aber der Unterschied liegt doch nur in der Scheibe, oder?
Gruss
Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Moderator
ja ist schon klar das der 3,5er das facelift ist, nur was ist ein 3,5er verdeck?[/quote]
wie gesagt, das unterscheide sich in der Konstruktion. Die Scheibe ist da fest drin, meine ich.
ja ist schon klar das der 3,5er das facelift ist, nur was ist ein 3,5er verdeck?[/quote]
wie gesagt, das unterscheide sich in der Konstruktion. Die Scheibe ist da fest drin, meine ich.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote]Original von Tobi's 3er
wie gesagt, das unterscheide sich in der Konstruktion. Die Scheibe ist da fest drin, meine ich.[/quote]
Also meine Heckscheibe ist auch fest drin, und ich hab offensichtlich kein 3,5er Cabby...
Gruß
Forti
@nappo001: Schönes Cabrio, CoCos sind immer geil! Das mit dem Leder finde ich gar nicht so schlimm...einfarbig ist auch cool!
wie gesagt, das unterscheide sich in der Konstruktion. Die Scheibe ist da fest drin, meine ich.[/quote]
Also meine Heckscheibe ist auch fest drin, und ich hab offensichtlich kein 3,5er Cabby...
Gruß
Forti
@nappo001: Schönes Cabrio, CoCos sind immer geil! Das mit dem Leder finde ich gar nicht so schlimm...einfarbig ist auch cool!
- Christian
- Moderator
[quote]Original von Christian
Gruß
Forti[/quote]
hmm, dann weis ich nicht.
Ich weis, das die scheibe beim Stoffverdeck leicht raus zubekommen ist und beim 3,5 eingenäht??? so war das doch...
Nappo. was ist denn nun so besonderes dran=?
[quote]Original von Christian
Gruß
Forti[/quote]
hmm, dann weis ich nicht.
Ich weis, das die scheibe beim Stoffverdeck leicht raus zubekommen ist und beim 3,5 eingenäht??? so war das doch...
Nappo. was ist denn nun so besonderes dran=?
Zuletzt geändert von Christian am 20. Jul 2006 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Der Unterschied im Verdeck vom 3er zum Facelift liegt in der Art des "Vernähens". Die Verdecke vom Facelift-Cabrio sollen stabiler bzw. robuster sein. Das Gestell ist aber gleich geblieben.
So habe ich es jedenfalls in diversen Threads bei z.B. Motor-Talk gelesen.
Bin da aber auch kein Fachmann........
@christian: Hast Du Bilder von den Felgen? Was sollen sie kosten?
@christian: Hast Du Bilder von den Felgen? Was sollen sie kosten?
VW Touareg II, weiß
- Christian
- Moderator
Der Unterschied im Verdeck vom 3er zum Facelift liegt in der Art des "Vernähens". Die Verdecke vom Facelift-Cabrio sollen stabiler bzw. robuster sein. Das Gestell ist aber gleich geblieben.
@christian: Hast Du Bilder von den Felgen? Was sollen sie kosten?[/quote]
Klick mich
Preis ist VB.
wenn ich weis, sie kommen in gute Hände, dann kann man mit mir reden.
Reifen haben 200€ gekiostet, sind neu vorne.
und schön poliert sind sie.
Bilder am Wagen:
mein Showromm und bei Svetti.
da hatten wir die zum Test drauf
@christian: Hast Du Bilder von den Felgen? Was sollen sie kosten?[/quote]
Klick mich
Preis ist VB.
wenn ich weis, sie kommen in gute Hände, dann kann man mit mir reden.
Reifen haben 200€ gekiostet, sind neu vorne.
und schön poliert sind sie.
Bilder am Wagen:
mein Showromm und bei Svetti.
da hatten wir die zum Test drauf