@christian: Sind schöne Felgen, muss ich schon sagen. Reifengröße ist 215/40 ZR16. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die bei Tieferlegung ca. 60/40 noch drauf bekomme ohne bördeln zu müssen. Das möchte ich nämlich nicht. Aber müsste passen, denn ich habe 195/50 auf 15 Zoll. Von daher nimmt sich das von der Höhe nichts, oder sehe ich das falsch? Nur Deine sind 2 cm breiter....
[quote]Original von nappo001
@christian: Sind schöne Felgen, muss ich schon sagen. Reifengröße ist 215/40 ZR16. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die bei Tieferlegung ca. 60/40 noch drauf bekomme ohne bördeln zu müssen. Das möchte ich nämlich nicht. Aber müsste passen, denn ich habe 195/50 auf 15 Zoll. Von daher nimmt sich das von der Höhe nichts, oder sehe ich das falsch? Nur Deine sind 2 cm breiter....[/quote]
das passt schon
hatte bei meinem Cabby ca. 70mm vorne.
Außerdem ist das mit dem Bördeln halb so viel, machmal auch bei 7x15 nötig.
kommt immer auf den Achsenstand an.
also könnte auch so passen.
Problem ist, das man das immer erst sagen kann, wenn die Felgen drauf sind. Was ist das denn für ein Fahrwerk?
60/40 ist nicht gleich 60/40...
der 215/40 liegt aber auch ne ganze Nummer flacher auf der Felge.
genau die Kombi bin ich Sommer/Winter gefahren.
Das hat jeweils gepasst.
Zuletzt geändert von Christian am 21. Jul 2006 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Die gelben Lederparts sollen nicht mehr so toll ausgesehen haben, was ich glaube...
Bin eigentlich ganz froh, dass die Innenausstattung nun komplett schwarz ist. Sieht edel aus. Recaros sind es wohl nicht, aber Sportsitze...ist auch ok.....
Jetzt noch meine Überlegung, ob die 3 Dekoleisten aus Aluminium gebürstet unter Beifahrerairbag und Lenkrad angeklebt werden sollten?
Aber ich werde die wohl bei Ebay verkaufen....ist sonst zu viel des Guten....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
probiert doch erst mal aus .. bischen doppel klebeband an 1 -2 stellen do das du dir das besser vorstellen beurteilen kannst
also Ich finde mit so leisten würde es bestimmt ganz gut aussehen. Irgendwer hier im Forum hat das auch gemacht und fand das total schick.
Aber geschmackssache.
Ansonnsten kann ich nur sagen schick schick :daumen:
Wie immer an dieser Stelle - ersetz die orangenen Blinkerbirnen durch die silbernen Pendants und Du hast direkt noch ´ne geilere Optik! Kleine Maßnahme, große Wirkung!