jaja.. da werd ich ja ARM...Original von Alexander190
wehe der ist nicht zum FT fertig dann eine Runde für alle :turn: :turn: :turn:

Moderator: Christian
Also was ich gesehen habe, hat der schon Ahnung. Nur eben Pech beim Planen, so wie es scheint...Original von Alexander190
hat der überhaupt so ein Umbau schonmal gemacht????????
hmm, ich denke, da bin ich schon bei den richtigen Leuten...Original von Alexander190
hat der überhaupt so ein Umbau schonmal gemacht????????
Hoffentlich taucht Euer Cabby dann auch irgendwann in der Fotogalerie auf!Original von Christian
http://www.oh-design.de/photo/index.php ... 20Corrado/
ne, die Seite ist doch dod...Original von FortunaHoffentlich taucht Euer Cabby dann auch irgendwann in der Fotogalerie auf!Original von Christian
http://www.oh-design.de/photo/index.php ... 20Corrado/
Gruß
Forti
Auch gut! Hauptsache, der Wagen steht da irgendwann mal drin!!! :zwinker:Original von Christian
www.motive-automobiltechnik.de
ich wünsche dir daß es klapp, wenn du druck machts kann passiern daß nur schrott raus kommtOriginal von Christian
joa.. und wenn nicht, auch halb so wild.
ist mir eh schnuppi.
hauptsache der wagen kommt wieder auf die Straße.
dann gucken wir mal, wie das weiter geht.
Gut, aber die Zügel zu sehr schleifen lassen bringt doch auch nichts. Dann meinen die, die könnten sich bei Chris alles erlauben, nach dem Motto "der meckert ja eh nie"!Original von Alexander190
ich wünsche dir daß es klapp, wenn du druck machts kann passiern daß nur schrott raus kommt
Das Objekt der Bedierde hat sich noch nicht gefunden! Wahrscheinlich fahr ich nächste Woche einen Probe und dann mal schauen! Mich hat im Moment meine Hifi geldtechnisch zurück geschmissen da mein radio in Arsch gegangen ist.Und da erstmal geld dran glaubt und das nicht wenig für ein neuesOriginal von VW Schrauber
jajajajajajajaja Fotos *sabber*
OT: Turbo was macht dein Umbau?
Original von Nikkitja, wird wohl nix mit bildern. Olaf ist wohl aus welchen Gründen auch immer, nicht dazu gekommen, den Motor einzubauen...Original von VW Schrauber
jajajajajajajaja Fotos *sabber*
OT: Turbo was macht dein Umbau?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot]