Schade um's Auto...

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

der nicht hören will muß fühlen :lol:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von TillP
Rechts vorne, da unter dem Nokia-Soundteil.. da sind so Gummi halterungen, da kann man den gut festmachen...[/quote]

so ich hab mir letzte woche auch einen zugelegt von ATU auch 1000 gramm. ich hoffe der reicht*g*

hat auch so ne extra halterung aber ich hab den jetzt untern beifahrer sizt gelegt. weil wenns brennt muss es schnell gehn. da kann man net erst an de kofferaum gehn un den rausholen dann vl wieder vorrennen weils vorne brennt/qualmt. noch dazu hab ich mein kofferaum immer abgeschlossen.

unterm sitzt liegt der gut und dank dieser halterung wo da drum ist, liegt der auch gut und rollte net hin und her.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Ich wollte mir auch mal so einen kleinen 1000gramm löscher holen, aber mein dad meinte zu mir (der is be der feuerwehr) so einer würde nichtmal 2sec sprühen dann wäre der schon leer
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von Terence
Ich wollte mir auch mal so einen kleinen 1000gramm löscher holen, aber mein dad meinte zu mir (der is be der feuerwehr) so einer würde nichtmal 2sec sprühen dann wäre der schon leer[/quote]

Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen... die Sinnhaftigkeit eines solchen Löschers wäre damit ja deutlich in Frage gestellt. Ist dein Dad sich wirklich sicher? :rolleyes:
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

also das mit den kleine Löscher nicht sooo viel geht ist ja wohl klar ..

aber mehr als 2 Sek halten die auf jendefall .. also die taugen schon was .. natürch wenn das Auto mal richtig brennt dann ist es eh vorbei, dann ist es auch egal ob man Feuerwehrmann ist oder nicht.

Lohnen tut es sich auf jendfall.

wenn ich euch dazu noch einen Tip geben darf.
Die Alten Löscher .. falls da mal noch einer ran kommt, sind um einiges besser. Mein Dad hat noch so ein Teil weil es in seinem alten Benz Serie war. Die sind mit einem besseren Gas befüllt womit das Feuer besser erstickt wird (ist heute wohl wegen glaubt Treibgas oder so nicht mehr zugelassen)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Ich wollte mir auch mal so einen kleinen 1000gramm löscher holen, aber mein dad meinte zu mir (der is be der feuerwehr) so einer würde nichtmal 2sec sprühen dann wäre der schon leer[/quote]

na dann hab ich ja genau das richtige gekauft :lol:

also echt 2sec. is wohl leicht untertrieben hehe. dann würden die sowas gar net verkaufen. und ich mein en ganzes auto is eh nemmer zu löschen wenn allles brennt.

soll ja nur für nen kleinen brandherd sein, also wenns i-wo anfängt. klar kann man mit so nem kleinen kein ganzes auto löschen.

und so en kleiner is immer noch besser als gar keiner :zwinker:

Benutzer 244 gelöscht

[quote]Original von bayliner
und so en kleiner is immer noch besser als gar keiner :zwinker:[/quote]

Meine Devise :daumen:
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

so schluss jetzt ;) ich fahre gleich zu meiner freundin, die hatte beim kauf ihres wagens auch so nen kleinen löscher drin, den sie nicht braucht, und dann werde ich es einfach mal ausprobieren wie lange etwas rauskommt ;)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

so schluss jetzt ;) ich fahre gleich zu meiner freundin, die hatte beim kauf ihres wagens auch so nen kleinen löscher drin, den sie nicht braucht, und dann werde ich es einfach mal ausprobieren wie lange etwas rauskommt ;)[/quote]

wieso braucht sie den net? ist ihr auto unentflambar?

naja gut, dann poste ma wie lange sowas hält und was es überhaupt für einer war schaum/pulver...?

Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

ne die hat nen neuen mal irgendwo gewonnen auf so nem dorffest ;)

also auf jedenfall haben wir das mal ausprobiert, es sprüht ca. um die 5-6 sec wenn du die ganze Zeit durchdrückst. jetzt muss mir mein dad erstmal einen ausgeben ;)
Benutzer 244 gelöscht

es sprüht ca. um die 5-6 sec wenn du die ganze Zeit durchdrückst[/quote]

Na, dat is aber schon was anderes als 2 Sec.. Hätte trotzdem gedacht, dass der Spaß n bissel länger anhält als 6 sec.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

ach des langt. man soll ja eh net ständig sprühen sondern kurz drauf halten und wieder warten dann wieder kurz sprühen.

einen richtigen autobrand kann man eh net löschen, meiner is eh nur für ne kleinigkeit gedacht. :zwinker:

Antworten

Zurück zu „Funpark“