Adi - Zu verkaufen
Moderator: Christian
Adi - Zu verkaufen
Motor:
* Motorabdeckung vom Golf 4 1,8 TDi
* Luftfilterkasten gecleant
Interieur:
* Pentagon Alarmanlage
* Türverkleidung mit Leder bezogen und Chromleisten
* Ledersitze in schwarz/rot
* Armaturen teillackiert
* Tacho und etc. auf Blau/Rot umgebaut
* blaue Fußraumbeleuchtung
* Lüftungsschacht in der Mitte entfernt
* Radio in die Mittelkonsole versetzt
* TFT im Cockpit
* Kofferaumausbau
Exterieur:
* Fahrwerk: Power- Tech Gewinde
* Domstreben
* CSR-Front Clean
* Haube und Kotflügel verlängert
* Mattig Sportspiegel Typ D
* Türgriffe ohne Schloss und in Wagenfarbe lackiert
* Heckklappe clean
* Kotflügel clean und dezent gezogen
* Klarglas Scheinwerfer
* LED Rückleuchten
* Scheibengravur
* Heckschürze Racedesign GT4
* Heckklappe clean
* Airbrush im Tankdeckel
* Lackierung in CandyRed
Räder:
* verchromte A8 Felgen in 8x18 mit 215/35 R18
HiFi:
* JVC KD-DV6101 Radio mit DVD Player
* Blaupunkt Front und Rearsystem
* Hifonics Endstuffe
* Motorabdeckung vom Golf 4 1,8 TDi
* Luftfilterkasten gecleant
Interieur:
* Pentagon Alarmanlage
* Türverkleidung mit Leder bezogen und Chromleisten
* Ledersitze in schwarz/rot
* Armaturen teillackiert
* Tacho und etc. auf Blau/Rot umgebaut
* blaue Fußraumbeleuchtung
* Lüftungsschacht in der Mitte entfernt
* Radio in die Mittelkonsole versetzt
* TFT im Cockpit
* Kofferaumausbau
Exterieur:
* Fahrwerk: Power- Tech Gewinde
* Domstreben
* CSR-Front Clean
* Haube und Kotflügel verlängert
* Mattig Sportspiegel Typ D
* Türgriffe ohne Schloss und in Wagenfarbe lackiert
* Heckklappe clean
* Kotflügel clean und dezent gezogen
* Klarglas Scheinwerfer
* LED Rückleuchten
* Scheibengravur
* Heckschürze Racedesign GT4
* Heckklappe clean
* Airbrush im Tankdeckel
* Lackierung in CandyRed
Räder:
* verchromte A8 Felgen in 8x18 mit 215/35 R18
HiFi:
* JVC KD-DV6101 Radio mit DVD Player
* Blaupunkt Front und Rearsystem
* Hifonics Endstuffe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adi am 20. Aug 2008 12:33, insgesamt 20-mal geändert.
RE: Mein Cab
So noch paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hut ab, steckt ne Menge arbeit und Geld drin. Die Felgen und Innenraum sehen natürlich bombe aus. :respekt:
Einziger Kritikpunkt ist dieser japanische Schriftzug, denen konnte ich noch nie was abgewinnen. :zwinker:
Einziger Kritikpunkt ist dieser japanische Schriftzug, denen konnte ich noch nie was abgewinnen. :zwinker:
Zuletzt geändert von MatzeXT am 29. Jul 2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
das mit dem display in der mittelkonsole finde ich persönlich jetzt mal nicht so doll umgesetzt das mir das mit den so halb eingelassen knöpfen oben net so gut gefällt - da wäre n anderes display an dem ort vielleicht schöner. genauso der etwas einsame auspuff.. bzw. das einzelne rohr.. hmm.. find ich geil wenns n motorad auspuff look ist - aber so in dem stil dann doch lieber 2 dann gefällts mir auch besser..
so.. jetzt aber mal schluss mit kritik - über geschmack lässt sich ja bekanntlich (!nicht!) streiten
ansonsten - SAUGEILES CABBY
:daumen:
jetzt kannst dich mit nem bekannten von mir zusammentun aus regensburg *g* dann könnt ihr geschlossen + offen im partnerlook auftreten
guck mal auf golf3.de.vu ;-P
lg martin
das mit dem display in der mittelkonsole finde ich persönlich jetzt mal nicht so doll umgesetzt das mir das mit den so halb eingelassen knöpfen oben net so gut gefällt - da wäre n anderes display an dem ort vielleicht schöner. genauso der etwas einsame auspuff.. bzw. das einzelne rohr.. hmm.. find ich geil wenns n motorad auspuff look ist - aber so in dem stil dann doch lieber 2 dann gefällts mir auch besser..
so.. jetzt aber mal schluss mit kritik - über geschmack lässt sich ja bekanntlich (!nicht!) streiten

ansonsten - SAUGEILES CABBY

:daumen:
jetzt kannst dich mit nem bekannten von mir zusammentun aus regensburg *g* dann könnt ihr geschlossen + offen im partnerlook auftreten

guck mal auf golf3.de.vu ;-P
lg martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

@ Fireball
Bei dem Auspuff überlege ich schon den hinten ganz weg zu cleanen, also kurzes nachunten gebogenes Rohr dran und hinter das Gitter.
Der TFT ist 8" groß somit ist es da schon etwas eng, muss mir da mal noch was überlegen, wird übern Winter eh neu gemacht, da sich durch die Hitze das Teil etwas verformt hat.
@Terence
Was hätte ich den sonst nehmen sollen, Silber hätte ja überhaupt nicht gepasst.
Bei dem Auspuff überlege ich schon den hinten ganz weg zu cleanen, also kurzes nachunten gebogenes Rohr dran und hinter das Gitter.
Der TFT ist 8" groß somit ist es da schon etwas eng, muss mir da mal noch was überlegen, wird übern Winter eh neu gemacht, da sich durch die Hitze das Teil etwas verformt hat.
@Terence
Was hätte ich den sonst nehmen sollen, Silber hätte ja überhaupt nicht gepasst.
Zuletzt geändert von Adi am 31. Jul 2006 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
@ Fireball
@Terence
Was hätte ich den sonst nehmen sollen, Silber hätte ja überhaupt nicht gepasst.[/quote]
schwarz ist cool! Das einzig wahre.. alles andere ist doch murks.
wird bei mir auch!
Die Stange hätte ich beinahe auch gehabt, wenns nach Armin gegangen wäre...
@ Fireball
@Terence
Was hätte ich den sonst nehmen sollen, Silber hätte ja überhaupt nicht gepasst.[/quote]
schwarz ist cool! Das einzig wahre.. alles andere ist doch murks.
wird bei mir auch!
Die Stange hätte ich beinahe auch gehabt, wenns nach Armin gegangen wäre...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Und warum dann doch nicht?[/quote]
Gefällt mir nicht fürs Cab! Ist mir zu groß! wollte so original wie möglich,wenn ich schon ne andere nehmen muss.
bei der Limo sieht das bestimmt gut aus!
Hab da ja noch eine, mal sehen
Und warum dann doch nicht?[/quote]
Gefällt mir nicht fürs Cab! Ist mir zu groß! wollte so original wie möglich,wenn ich schon ne andere nehmen muss.
bei der Limo sieht das bestimmt gut aus!
Hab da ja noch eine, mal sehen

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
@ Fireball
[/quote]
das prob mit der hitze kenn ich nur zu gut - wundert mich das bei dir da die lackierung so gut gehalten hat bisher..
die idee mitm auspuff cleanen find ich auch ganz gut - dann allerdings nur wenn die schürze hinten richtig tief runtergezogen is - weiss net ob du den schwarzen vierer golf limo kennst der auf bora umgebaut hatte und die stossis mal so richtig tief drunten hat .. bei dem look find ich das richtig geil
ist die stossi dagegen noch n bisschen höher dann fänd ich zwei rohre so im tt oder r32 look ganz hübsch - oder eben die bn-bipes aus amiland links u. rechts
))
@ Fireball
[/quote]
das prob mit der hitze kenn ich nur zu gut - wundert mich das bei dir da die lackierung so gut gehalten hat bisher..
die idee mitm auspuff cleanen find ich auch ganz gut - dann allerdings nur wenn die schürze hinten richtig tief runtergezogen is - weiss net ob du den schwarzen vierer golf limo kennst der auf bora umgebaut hatte und die stossis mal so richtig tief drunten hat .. bei dem look find ich das richtig geil

mess with the best OR die like the rest ! 

Muss man dann sehen, aber als erstes wird der TFT neu gemacht und anschließend werden die Kotflügel ordentlich gezogen, so das ich hinten noch 35mm Spurplatten pro Seite drauf bekomme und er vorne noch ca. 20 tiefer kann, und zuletzt dann wenn eh schon soviel gelackt wird dann bekommt er gleich komplett nen neuen Lack.
Dachte da an so DeepCandyRed oder irgendwas mit Effekt.
Dachte da an so DeepCandyRed oder irgendwas mit Effekt.
Und es geht weiter.
Da das Cabby jetzt übern Winter wieder abgemeldet ist kann es endlich wieder losgehen mit dem Basteln.
Dies WE geht es nun ran an die Radläufe, diese werden ein klein wenig gezogen und anschließend die Kanten wieder eingezinnt und dann sollte es auch endlich mit den 18" tief gehen
HOFFENTLICH 
Anschließend noch Blinker und co. cleanen, ah die blöden Posis wieder weg und dann zum Lacker. Schön in "DeepCandyRed" :hopp: :hopp:
Bin noch am überlegen vielleicht 2 Farblackierung zu nehmen und oben ab den Kanten ein cremiges Weiß und unten dann DeepCandyRed.
Weiß nur nicht wie das mit den schwarzen Verdeck aussehen wird.
Aber dies hat ja noch etwas Zeit.
Da das Cabby jetzt übern Winter wieder abgemeldet ist kann es endlich wieder losgehen mit dem Basteln.
Dies WE geht es nun ran an die Radläufe, diese werden ein klein wenig gezogen und anschließend die Kanten wieder eingezinnt und dann sollte es auch endlich mit den 18" tief gehen

Anschließend noch Blinker und co. cleanen, ah die blöden Posis wieder weg und dann zum Lacker. Schön in "DeepCandyRed" :hopp: :hopp:
Bin noch am überlegen vielleicht 2 Farblackierung zu nehmen und oben ab den Kanten ein cremiges Weiß und unten dann DeepCandyRed.
Weiß nur nicht wie das mit den schwarzen Verdeck aussehen wird.
Aber dies hat ja noch etwas Zeit.
Zuletzt geändert von Adi am 9. Nov 2006 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As