Mark's FlashRed Cabby | Es war einmal...

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von turbogeil
[quote]Original von Mark_HH
Jop:[/quote]

Und da brauchst du Kabelschuhe[/quote]

Gut, danke. Und wieviel brauche ich von denen? 4 Hülsenstecker und 8 Kabelschuhe? zzgl. das Equipment fürn Verstärker...
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Mark_HH
[quote]Original von turbogeil
[quote]Original von Mark_HH
Jop:[/quote]

Und da brauchst du Kabelschuhe[/quote]

Gut, danke. Und wieviel brauche ich von denen? 4 Hülsenstecker und 8 Kabelschuhe? zzgl. das Equipment fürn Verstärker...[/quote]

Wenn ich nichts vegessen habe müsst es passen
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Macht bei meiner Anlage eigentlich auch so 'n Powercap Sinn?
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11847
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Na das läßt sich doch sehen und das Radio is ja mal echt ein Schnapper :daumen:
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Mark_HH
Macht bei meiner Anlage eigentlich auch so 'n Powercap Sinn?[/quote]

Ich halte nichts von Powercabs!! Wo nicht ausreichend Strom kann auch nichts gepuffert werden sag ich immer! Wenn dann ne andere Batterie!!! Speziele Car Hifi Batterie der Unterscheid ist dann schon heftig
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ok, alles klar. War auch nur so ein Zwischengedanke... :)
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Mark_HH
Ok, alles klar. War auch nur so ein Zwischengedanke... :)[/quote]

Und wie siehts aus mit ner anderen Batterie? :blitz:
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Du macht mich auch wieder neugierig! :blitz:


Wie teuer ist n sowas?? :rolleyes:
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Mark_HH
Du macht mich auch wieder neugierig! :blitz:


Wie teuer ist n sowas?? :rolleyes:[/quote]

Guckst du HIER
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von turbogeil
[quote]Original von Mark_HH
Du macht mich auch wieder neugierig! :blitz:


Wie teuer ist n sowas?? :rolleyes:[/quote]

Guckst du HIER[/quote]

Nicht schlecht! Aber ist das wirklich notwendig? Soetwas kann man doch sicherlich auch nachträglich noch einbauen. Bewege mich mit den Kosten für die Anlage sowieso am Limit. ;)
Man hat ja schließlich noch andere Ausgaben, will n bissel Kohle beiseite packen, etc... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 2. Aug 2006 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Erstmal wirds funzen sag ich mal! Nur solltest du es irgendwann dann mal ins Auge fassen
Baldur
Cabrio-As
Beiträge: 1650
Registriert: 14. Feb 2006 23:16
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Baldur »

du hast doch "nur" die F4 600 dran die Saft braucht oder ?

Da würde ich das erst mal so einbauen und schauen was passiert und danach weiter schauen. Kann sein das du überhaupt nichts andersn brauchst.

Und falls doch, kannst du ne anderen Batterie wie z.B die Exide oder eine Northstar auch noch nachträglich kaufen.

Was die Power Caps angeht. Da denke ich das die sinnvoll sein können, aber bezweifel das die für 40 € wirklich das halten was drauf steht. Wirklich gute kosten da ja auch um einiges mehr.

Ich bezweilfel aber das über überhaupt irgendwas brauchst. Und beim nächsten Batterie wechsel kannst du ja dann einfach auf eine besser umsteigen.
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Jo, ist nur die F4 600. So ne Batterie ist ja auch nicht gerade n Schnäppchen, aber was billiges will ich auch nicht kaufen...

und n guter PowerCap für €50 macht absolut keinen Sinn?
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Mark_HH
Jo, ist nur die F4 600. So ne Batterie ist ja auch nicht gerade n Schnäppchen, aber was billiges will ich auch nicht kaufen...

und n guter PowerCap für €50 macht absolut keinen Sinn?[/quote]


Eins dürft ihr beide nich vergessen!! Die F600 ist mal gar nicht so klein und hat auch richtig DAMPF!!! Und Dampf braucht STROM!!! Wir werden sehen was hinten noch ankommt wenn alles angeschlossen ist! (Messgerät hab ich da!)

Ein Powercab macht in meinen Augen absolut keinen Sinn!! Und ist nur Geldverschwendung!!
Es gibt noch die alternative einer 2ten Batterie im Kofferraum wie bei mir !! Die hat 40 Euros gebraucht gekostet und wird von der vorderen mitgeladen! Nur ist das halt so ein Platzproblem die hinten im Kofferraum unterzubringen
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Naja... wir testen die Anlage einfach mal ausgiebig, wenn sie drin ist.

Will den Kofferraum ach nicht zu sehr dichtbauen... ein wenig will man ja noch tranzportieren können... die Bierkiste wird wohl nicht mehr reinpassen, nach dem Ausbau. :D
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Mark_HH
Naja... wir testen die Anlage einfach mal ausgiebig, wenn sie drin ist.

Will den Kofferraum ach nicht zu sehr dichtbauen... ein wenig will man ja noch tranzportieren können... die Bierkiste wird wohl nicht mehr reinpassen, nach dem Ausbau. :D[/quote]

Doch denke schon!! Übrleg dir mal ein Platz für die Endstufe!!! Vorerst können wir die nur provisorisch befestigen
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von turbogeil
[quote]Original von Mark_HH
Naja... wir testen die Anlage einfach mal ausgiebig, wenn sie drin ist.

Will den Kofferraum ach nicht zu sehr dichtbauen... ein wenig will man ja noch tranzportieren können... die Bierkiste wird wohl nicht mehr reinpassen, nach dem Ausbau. :D[/quote]

Doch denke schon!! Übrleg dir mal ein Platz für die Endstufe!!! Vorerst können wir die nur provisorisch befestigen[/quote]


Stimmt überhaupt!! Wie groß ist die eigentlich?? Ist es günstig, die mit in den Kofferraum zu packen??
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 2. Aug 2006 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

ich hab so eine Endstufe noch nicht live gesehen!!! Muß ich gestehen! Deswegen weis ich nicht wie groß die ist! Du musst die in den Kofferraum packen! Wo anderes hin wird die nicht passen!! Eventuell könnt man die gegen die Rückstitzbank schrauben (aber dazwischen muß Holz sein!!) oder in die Reserveradmulde packen! Dafür entfällt dein Reserverad!! Aber es gibt ja noch Reifenpilot
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Hab mal die Maße herausgesucht... (BxHxT in mm): 544 x 47 x 207

Ist schon ne Wucht das Ding! 54cm Breite... net schlecht!!


\edit Ich sag mal, das ist ne Einbauweise... aber dann ist der Kofferraum auch wirklich DICHT! :D

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachme ... entid=6399
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 2. Aug 2006 21:35, insgesamt 4-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]