Also toll wäre wenn einer oder auch mehrere es anbieten jeweils immer vor zu fahren...
Wir haben leider keins...
Nach WOB und oder zum Köterberg....
Dann müssen wir uns nicht alle Strecken mühselig rauspicken.
Ev. kann FARA ja in WOB den Turn übernehmen?!
Und eine schöne Rückroute raussuchen?!
NAVI-Spezis für´s Treffen
Moderator: Christian
RE: NAVI-Spezis für´s Treffen
[quote]Original von froekl
Also toll wäre wenn einer oder auch mehrere es anbieten jeweils immer vor zu fahren...
Und eine schöne Rückroute raussuchen?![/quote]
Also nach WOB ist kein Problem, wenn einer den Weg zur Autobahn weißt. Und wie dein Männe gesagt hat, am besten eine Tour Bahn, die andere übers Land. Aber das bekommen wir schon hin, wenn ich ne Autobahn sehe, dann find ich den Weg nach WOB immer
Und eine schöne Rückroute raussuchen?![/quote]
Also nach WOB ist kein Problem, wenn einer den Weg zur Autobahn weißt. Und wie dein Männe gesagt hat, am besten eine Tour Bahn, die andere übers Land. Aber das bekommen wir schon hin, wenn ich ne Autobahn sehe, dann find ich den Weg nach WOB immer

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- janp
- Cabrio-Urgestein
ich hab zwar ein navi, aber keine lust vorraus zu fahren 
will ja bischen videos/fotos machen.
Hier mal der tolle Halter der beim Tft bei war. mit standard Kamera-gewinde für die Kopfstützen. damit müsste sich gut Filmen lassen. :daumen:

will ja bischen videos/fotos machen.
Hier mal der tolle Halter der beim Tft bei war. mit standard Kamera-gewinde für die Kopfstützen. damit müsste sich gut Filmen lassen. :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Naja FARA Weg zur AB kenne ich
halt in WOB vorfahren wäre cool.
Naja ich finde jeder kann doch seinen Teil zum Treffen beitragen. Also kann auch mal jeder vorfahren.
Klar in Hannover kenne ich mich soweit ja aus aber würde mich halt trotzdem über Unterstützung freuen.
Ich will auch mal filmen usw. :stups:
edit und ja wir schauen mal nach einer schönen Land Route von WOB nach H

Naja ich finde jeder kann doch seinen Teil zum Treffen beitragen. Also kann auch mal jeder vorfahren.
Klar in Hannover kenne ich mich soweit ja aus aber würde mich halt trotzdem über Unterstützung freuen.
Ich will auch mal filmen usw. :stups:
edit und ja wir schauen mal nach einer schönen Land Route von WOB nach H

OK, sobald ich mcih dann auskenne, klink ich mich nach vorne und leite. Grade nach Wob machen viele Navis sehr sehr merkwürdige Sachen. Immer mitten durch die City durch zb...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]