also mir persönlich gefällt dieses cabrio sehr sehr gut.. bin fast ausgerastet auf der heimfahrt vom wörthersee als der auf einmal vor mir auf der autobahn war hab den am ganzen see über net gesehen auch in reifnitz net..
hab dann auf der heimfahrt noch n paar tolle bilder (auch geschlossen - dank regen..)
von dem cabby geschossen kann ich ja bei gelegenheit auch mal mit hier reinstellen..
cu martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fireball am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
mess with the best OR die like the rest !
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer
Und diese dämlichen Türen, was macht man damit in einer Garage? ?(
--> mann macht sie ganz normal auf wie bei dir eben denn das geht ohne probleme *lol*
wenn die von LSD sind gehen die nämlich seitwärts normal + eben zusätzlich nach oben auf
--> mann macht sie ganz normal auf wie bei dir eben denn das geht ohne probleme *lol*
wenn die von LSD sind gehen die nämlich seitwärts normal + eben zusätzlich nach oben auf
Wie kann man dafür so viel Geld ausgeben *kopfschüttel*
Die Schaniere sind ja nun alles andere als Günstig
Ich würde das Geld gerne ausgeben, wenn ich das hätte, finde solche Türen nur goil, besonders am Cabby!
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es mag nicht jedermanns Sache sein - aber ich wuerde es nicht als "peinliches Tuning" bezeichnen! Peinliche Tuner finde ich z.b. die, die mit Chrom-Look-Kennzeichenverstaerker rumfahren und sich dabei ganz toll fuehlen [mir ist jetzt nichts besseres eingefallen]...
Und zu so einen LSD Umbau gehoert schon was dazu - das kann sich nicht jeder einfach so ans Auto klatschen!
Ach ja - ich selber bin auch kein Fan von LSD - aber ich fuer meinen Teil mach sie deswegen nicht grundlos schlecht
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
ich finde die dinger zwar schick.. eben gerade am cabrio..
würds mir aber nie rein machen - da sie mir viel zu teuer wären nur für des bissl optik
und zudem ists nicht mehr wirklich der hingucker wie am anfang da auf fast jedem treffen mindestens ein cabby mit solchen türen anzutreffen is..
somit nix neues mehr..
und wie gesagt für son bisserl zusatz optik oder oha effekt beim aussteigen.. viel zu teuer !!!