Original von whazahhp
Hab ne grad mal angelassen, fahren kann man mit ihm. Zwar nur 50 dank Notrad, aber fahre da eh nicht mit. Was mir aufgefallen ist, die ABS Leuchte leuchtet jetzt. Ich denke mal das kommt von dem Aufprall an der Fahrerseite. Denke mal da ist nen ABS Sensor tod... Oder was kann das noch für Gründe haben?
Hatte mein Notebook nicht dabei, sonst wäre ich mit VAG-COM mal dran gegangen.
Jop denke der Sensor ist ab oder kaputt...
wo damals mein sensor schrott war, hatte mich das bei der bescheidenen vw werkstatt insgesamt mit lohn ca. 80eur gekostet.
Original von whazahhp
Hab ne grad mal angelassen, fahren kann man mit ihm. Zwar nur 50 dank Notrad, aber fahre da eh nicht mit. Was mir aufgefallen ist, die ABS Leuchte leuchtet jetzt. Ich denke mal das kommt von dem Aufprall an der Fahrerseite. Denke mal da ist nen ABS Sensor tod... Oder was kann das noch für Gründe haben?
Hatte mein Notebook nicht dabei, sonst wäre ich mit VAG-COM mal dran gegangen.
Jop denke der Sensor ist ab oder kaputt...
wo damals mein sensor schrott war, hatte mich das bei der bescheidenen vw werkstatt insgesamt mit lohn ca. 80eur gekostet.
eventuell liegts auch an dem kleinen Rad und der abweichung bei den Impulsen der sich jetzt ergibt.
Vag-Com wirds dir sagen
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
ich würde auf alle fälle die lenkung, spur und sturz überprüfen lassen wenn du deine neue felge hast!
ich hatte damals auch das problem nach einem unfall einen koti zu finden im internet! no chance wenn nich einer bei ebay zufällig drin ist! hab mehrere schrottplätze und autoteilehändler angefragt!
richtig, ABS Sensor gibs bei Ebay recht günstig !kannst ja einfach mit deinem Notebook den speicher auslesen! der sagt dir dann welcher schrott is! war bei mir auch so! eben getauscht und gut war!
der alte saß nur derbe fest, musste ich denn zerstören um den neuen einbaun zu können!
man mag es kaum glauben, aber mein Cabrio ist heute um 17:00 Uhr Ortszeit fertig geworden. Jetzt steht er da, wie neu!! Das Reifencenter heute beim Aufziehen der Reifen und bei der Achsvermessung meinte, wie, der Wagen hatte einen Unfall? Wo war der denn?? :daumen:
Trotzalle dem soll er jetzt weg, oder nicht?! Habe DFP im Nacken sitzen und div. andere Interessenten, die den Bock jetzt als UNFALLWAGEN haben wollen. Nun bin ich hin und hergerissen. Endlich wieder mal nen Auto mit ein bisschen Leistung (zwar nicht viel). Und offen, bei den Temperaturen geht es ja. Geil :D
Nur was tue ich?! Weiterfahren oder wegtun. (Ja, DFP ich weiss ich habe dir "zugesagt"). Hmmmmmm. Nun denn, ich werde entscheiden, in den nächsten Tagen. Halte euch auf dem Laufenden!
DANKE!!! Noch mal an Frauke, Thore und an alle die mich in dieser Zeit begleitet haben!!!
BEHALTEN :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal