Überrollbügel
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
So Leute, hier liegt wohl ein Mißverständnis vor: Reden wir jetzt von dem goldenen Cabrio, das Redcab hier gepostet hat und welches das eigentliche Thema dieses Threads ist oder von dem hässlichen Schrotthaufen in gelb, den Frauke verlinkt hat?!
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo ihr zu dem goldenen Cab irgendwelche Infos "herauslest"! Jetzt habe ich gesehen, dass ihr euch auf das gelbe Cabrio im Link bezieht!
Das meinte ich aber nicht. Ich rede die ganze Zeit von dem goldenen Cabby aus Ösiland! :zwinker:
Und das ist mit Sicherheit keine umgebaute Limo! Aber ihr meintet ja ohnehin das gelbe Cabrio (wo ja auch Klartext steht).
So, alle Unklarheiten beseitigt! :stups:
Gruß
Forti
So Leute, hier liegt wohl ein Mißverständnis vor: Reden wir jetzt von dem goldenen Cabrio, das Redcab hier gepostet hat und welches das eigentliche Thema dieses Threads ist oder von dem hässlichen Schrotthaufen in gelb, den Frauke verlinkt hat?!
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo ihr zu dem goldenen Cab irgendwelche Infos "herauslest"! Jetzt habe ich gesehen, dass ihr euch auf das gelbe Cabrio im Link bezieht!
Das meinte ich aber nicht. Ich rede die ganze Zeit von dem goldenen Cabby aus Ösiland! :zwinker:
Und das ist mit Sicherheit keine umgebaute Limo! Aber ihr meintet ja ohnehin das gelbe Cabrio (wo ja auch Klartext steht).
So, alle Unklarheiten beseitigt! :stups:
Gruß
Forti
- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also das "goldene" Cabby sieht echt gut aus. Die Farbe ist eigentlich auch nicht schlecht. Weiss einer was das genau für eine seien könnte?
Gruß Jacqueline
Gruß Jacqueline
Zuletzt geändert von CasseysShadow am 9. Aug 2006 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das find ich mal wieder übel!!!! Superheftiger Customumbau aber dann keine Airbags, das komische Lenkrad und Fenster zum schrauben!!!!!
Warum machen die Leute sowas??? Geht denen dann das Geld aus oder was??? Das wäre mir viel zu lästig in der heutigen Zeit noch zu Kurbeln. Und dann noch beim Cabbi!!!!
Warum machen die Leute sowas??? Geht denen dann das Geld aus oder was??? Das wäre mir viel zu lästig in der heutigen Zeit noch zu Kurbeln. Und dann noch beim Cabbi!!!!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!