Schaut Euch das hier mal an...laut Impressum ist der Anbieter GoYellow. Ist das net der Laden, der mit der Hilton schon Werbung gemacht hat? Dürfte dann seriös sein, oder??
LOOK
Kostenlos telefonieren die 2.te
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
so habe darüber gerade was im radio gehört.
um telefonieren zu können muss man einfach seine nummer und die zielnummer im netz auf der besagten seite eingeben. dann klingelt das telefon und man wird mit dem gesprächspartner verbunden.
ein telefonat darf bis zu 30 min. dauern aber nicht länger. danach wird die verbindung einfach beendet. während des telefonats muss die webseite geöffnet bleiben weil dort werbefenster durchlaufen. so finanziert sich diese seite auch.
naja ich werds jetz gleich ma ausprobieren :hopp:
um telefonieren zu können muss man einfach seine nummer und die zielnummer im netz auf der besagten seite eingeben. dann klingelt das telefon und man wird mit dem gesprächspartner verbunden.
ein telefonat darf bis zu 30 min. dauern aber nicht länger. danach wird die verbindung einfach beendet. während des telefonats muss die webseite geöffnet bleiben weil dort werbefenster durchlaufen. so finanziert sich diese seite auch.
naja ich werds jetz gleich ma ausprobieren :hopp:
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

ich habs probiert und hatte keine werbung zwischen den gesprächen.nur eben aufm bildschirm auf der internetseite. aber macht ja nichts. die ham nur am anfang was geplappert von wegen "peter zahlts.de usw." dann kam ein freizeichen und der gesprächspartner ist ins telefon gegangen.Original von schub
Hi,
es kommt Werbung zwischen den Gesprächen...
also ich finds gut :turn:
GrEeTz, D!rk 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
geil habe es eben probiert lief einwandfrei, werde jetzt immer so Telefonieren :turn: :turn: :turn: :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]