Ich liebe meine Standard-BBS-Alus.Original von astro
Aber Wenn ich mit den orig. 15Zöller fahre, zieht der viel besser und hat ca 1,5l weniger verbrauch. Hätte ich vorher nicht gedacht, das die 10x17 Felgen sooooo 8o viel ausmachen.

Ich liebe meine Standard-BBS-Alus.Original von astro
Aber Wenn ich mit den orig. 15Zöller fahre, zieht der viel besser und hat ca 1,5l weniger verbrauch. Hätte ich vorher nicht gedacht, das die 10x17 Felgen sooooo 8o viel ausmachen.
bitte nimm beides gleich! es gibt nix hässlicheres als vorne 7,5 und 9x16.Original von Fortuna95
Hey Leute, es gibt auch schöne 15 Zöller! Natürlich sehen große Felgen eindrucksvoller aus und ich würde lügen, wenn ich behaupte, ich würde 15 Zöller größeren Rädern vorziehen. Bei meinem Cabby wird aber 16 Zoll die Grenze sein, bestenfalls 7,5 vorne und 9 hinten! Na, das ist wohl noch Zukunftsmusik...
Gruß
F95
Das wird jetzt etwas "OT" hier, oder?!Original von Christian
bitte nimm beides gleich! es gibt nix hässlicheres als vorne 7,5 und 9x16.
wenn, dann bitte beide 9x16 oder 7,5!
OZ Supertourismo wäre meine Wahl momentan wohl in 7,6x16, oder sogar 7x17
Die Einpresstiefe ist sehr entscheidend! ET 30 bekommst du vorne gut drunter. Der VR6 hat dann aber schon probs wegen der Bremse.Original von cabrio_80kommt auf das et an. et 30 dürfte kein problem sein. et15 oder weniger könnte probleme geben muss aber nichtOriginal von Fortuna95
Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der TÜV mit 9x16 an der Vorderachse so seine Probleme hat! Ausserdem soll das Fahrverhalten mit rundum 9x16 im Gegensatz zu 7,5 an der Vorderachse absolut bescheiden sein, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Das es mit rundum 9x16 natürlich "fetter" aussieht, ist keine Frage!
Gruß
F95
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]