[quote]Original von Alexander190
[quote]Original von Raeman
[quote]Original von Alexander190
[quote]Original von froekl
Fleisch kann man ja vielleicht vor Ort kaufen...
Wir bringen einen Grill mit und einen kleinen Tisch.
Denke schon das Ihr irgendwo mitgrillen könnt Marc

kann ich dein Grill auch benutzen :turn:, bringe dafür Kohle mit oder kaufe vor Ort . ich kann im Cabby nicht viel laden da ich ja Reaman noch mit fährt.[/quote]
dann würde ich mich auch gerne melden *schäm* naja, ich könnte nen Grill mitbringen aber leider denke ich keine Gasflasche dazu bzw. zumindest denke ich würde dies vom Platz her nicht reichen, der kleine Grill würde man locker wo unterbringen abr ne Gasflasche vraucht halt auch Platz

das können wir am Sonntag darüber reden,will auf der Rücksitzbank
nicht zuviel laden damit du zum Hifigenus pur kommst. :turn:
Ich nehme eine Tasche mit in Zelt und Stuhl und ein Kasten Bier passt alles in den Kofferraum, du braucht sicherlich nur eine Tasche Stuhl und Zelt brauchst du nicht habe ein 2 Manzelt. :turn:[/quote]
Mir is das wurschd das Zelt von mir is vllt. 80 cm lang und 25 cm im Durchmesser also da is überall Platz eher redn wa nochmal über Gasflasche und den Grill... bzw. muss da auchaml mit Eltern drüber redn ob ich den bekomm

Sonst muss ich schaun ne kleine Tasche und du muss tmir dann noch sagen ob noch fürn bissele Bier Platz da is

geht klar aber Gasflasche bleib daheim die nehm ich nicht mit,wenn wir oben sind und es sollte kein Grill da sein dann hole ich einen vor Ort mit Kohle .