Türpappen mit Leder überzeiehen...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Raeman
Cabrio-Guru
Türpappen mit Leder überzeiehen...

Beitrag von Raeman »

Servus,

und zwar wollte ich mir in nächster Zeit (in Ebay leider um 2€ verpasst) Leder-Tprüappen für vorne/hinten holen...

Nun wollte ichmal fragen ob das ein ,,wer''auch im Nachhinein noch machen kann? Also eben auch mit so einer Polsterung etc.

Und was denkt ihr was das kostn wird (ohne Material)?

Ebay wird wohl warscheinlicherweise billiger sein? Dort Pappen gebraucht kaufen?

Danke ;)

Ps: Selber machen wennman nicht wirklich AHnung hat is auch keine Möglichkeit? ;)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Okay,also selber (auch für mch der Handwerklich nich sooo geschickt is) wohl eher nix,

wsa es machen lassen kostet weist du auch nicht,oder?

FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Bedenke, wenn du echtest Leder nimmest hast schon materialkosten von 80-120€. Je nachdem, für welchen Kurs man das bekomt. Würde bei gebraucht kaufen, da ist es dann wenigstens perfekt.
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von Yves Boujong
Naja, man hoert vieles, für die Vorderen hatte ich schon ein Angebot für mit beigem Alcantara 350e zwei Verkleidungen, war mir aber dann nicht ganz Geheuer klingt zu billig. Wnen du schwarze Lederpappen willst, würd ich bei ebay zuschlagen, die gibts dort ja recht oft und auch net sooo teuer :)
jaaa ich schau ja die lezte Woche, aber meist gehen die auch um die 150€ weg, ich sage so wenn ichs unter 60€ bekomme dann hol ichse mir wenned dann lass ichs ;)

Vor 3 Tagen liefen zwei vordere mit ner kleinen Delle (nich schlimm (halt normale Abnutzungen nachn paar Jahren)) für 57e weg und ich hatte bis 55€ oder so geboten , naja pech gehabt ;)

Ps: die normale Stoffverkleidungen gingen da auch fürf 57€ weg, hätte ich nie gedacht :O

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“