Bilder von Robby`s neuem Moniceiver/Update 23.3.07 Vervollständigung

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Robby1982
Cabrio-As
Bilder von Robby`s neuem Moniceiver/Update 23.3.07 Vervollständigung

Beitrag von Robby1982 »

Hallo Leute,

habe die Sachen zwar schon seit Ende Juni drin aber ich habe es jetzt endlich mal geschafft schöne Pics zu machen.

Es handelt sich hier um den neuen DoppeldinMoniceiver 6029 von Kenwood. Auch mit an Bord sind: - Navi
- DVD
- DVB T von Zenec
- Alarmanlage mit Pager
- Freisprecheinrichtung
Steuerrung über Touchscreen und Fernbedienung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Robby1982 am 23. Mär 2007 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Bigdog71
Cabrio-Guru

RE: Bilder von Robby`s neuem Moniceiver

Beitrag von Bigdog71 »

Das sieht ja echt super aus :daumen:

Macht sich schick da in der Mitte :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

finde auch es passt alles, top Arbeit :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Robby1982
Cabrio-As

Beitrag von Robby1982 »

Dankedanke! Wollte eigentlich erst nen ausfahrbaren Monitor haben, aber das Pioneer AVIC X1 BT war mir zu teuer und hatte den entscheidenden Nachteil, das die NaviDVD immer im LAufwerk sein muss wenn du ne Strecke programmierst und dann halt immer den DJ spielen war mir zu blöd. Und die Neue Zenec Serie war damals noch nicht lieferbar. Aber ich bin schon echt happy. Wenn dann noch der Ipodadapter kommt hört auch die Datenträgerkirmes im Auto auf.

Aber das macht echt Laune wenn man so ne LiveDVD im Auto während der Fahrt an hat.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Sieht schick aus ...

von Kenwood hätte doch aus ausfahrbar gegeben ...

Was IPod angeht .. schon mal drüber nachgedacht dir eine Kenwood Festplatte zu kaufen ??
Wäre auf jedenfall ne nette Alternative und dein Radio müsste das auch schon unterstätzen (USB Eingang ?)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von Baldur
Sieht schick aus ...

von Kenwood hätte doch aus ausfahrbar gegeben ...

Was IPod angeht .. schon mal drüber nachgedacht dir eine Kenwood Festplatte zu kaufen ??
Wäre auf jedenfall ne nette Alternative und dein Radio müsste das auch schon unterstätzen (USB Eingang ?)
Ja die ausfahrbaren von Kenwood sind aber pottenhässlich. Habe leider keinen USB Anschluss. habe auf der Kenwoodhomepage nix entsprechendes gelesen. Leider....
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

:stups:robby wo haste den rahmen her?

will auch
Raeman
Cabrio-Guru

Beitrag von Raeman »

Original von Robby1982
Hallo Leute,

habe die Sachen zwar schon seit Ende Juni drin aber ich habe es jetzt endlich mal geschafft schöne Pics zu machen.

Es handelt sich hier um den neuen DoppeldinMoniceiver 6029 von Kenwood. Auch mit an Bord sind: - Navi
- DVD
- DVB T von Zenec
- Alarmanlage mit Pager
- Freisprecheinrichtung
Steuerrung über Touchscreen und Fernbedienung.
Kurze frage was hast du mit der Lüftung gemacht? Einfach nur abgebaut, oder mussman die auch i-wie abstellen?
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

@stylelikeastar: Der wurde extra aus GFK angefertigt. Der alte Rahmen wurde als Gerüst genommen und dann an den Monitor angepasst. Und dann anschließend lackiert. Ein Unikat also....

@raeman: Die Lüftung in der Mitte gibt es nicht mehr. Der Kanal hinter den Gittern wurde abgesägt und zugeklebt. Habe die Lüftungsdüsen an der Stelle aber eh nie gebraucht.
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von Robby1982
@stylelikeastar: Der wurde extra aus GFK angefertigt. Der alte Rahmen wurde als Gerüst genommen und dann an den Monitor angepasst. Und dann anschließend lackiert. Ein Unikat also....

@raeman: Die Lüftung in der Mitte gibt es nicht mehr. Der Kanal hinter den Gittern wurde abgesägt und zugeklebt. Habe die Lüftungsdüsen an der Stelle aber eh nie gebraucht.
sprich die heiße/Kalte Luft bläst nun gegen das abgeklebte, nur das ich es richtig verstehe?

Weil das habe ich mirauch shcon LANGE überlegt, wusste nur nie wie mit den Lüftungen...
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Jupp so ist es. Also ich stelle die Lüftung eh nur auf die Füße und die Scheibe. Und das reicht auch aus und die Klima läuft immer noch gut und sorgt für gute Temperaturen.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Serh geiles Teil

Durfte ich ja live erleben!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von Christian
Serh geiles Teil

Durfte ich ja live erleben!
Warte erstmal ab bis ich dir mal ein paar Gogomädels auf dem Teil vorgeführt habe. Habe da so ne spezielle DVD. Da flippste aus.... :turn:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

So hier nochmal der Link zu der Firma, die mir das eingebaut hat.
http://www.acr-iserlohn.de/index.php

Einfach Installationen und dann nach VW suchen und dann steht da auch meiner. Da kann man uach gut sehen, wie die das mit der Lüftung gemacht haben.
Zuletzt geändert von Robby1982 am 19. Nov 2006 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Cool, sieht echt klasse aus!

Macht sich richtig schick in der mitte!
Ruhrpott-Golf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Ruhrpott-Golf »

Sieht gut aus!

Aber ich würde nie meine Lüftung für einen Monitor ausbauen. Da würde ich den TFT schon eher ins Ablagefach bauen.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

thxs @zerb und Ruhrpott.

Ja gut das mit der Lüftung ist so ne Sache, aber wie schon mal von mir geäußert die mittleren brauche ich nicht. Wenn du im Sommer die Klima auf volle Lotte stellt und dann die Lüftungsdüsen in die Mitte dir arktische Winde auf die Bronchen hauen, dann kriegste ja sofort nen Schnupfen.

Ablagefach ist unaufälliger, aber bei mir kannste den Monitor immer im Augenwinkel beobachten und dich auf die Straße konzentrieren. Beim Ablagefach musste zu stark nach unten gucken. Also für mich ist das da oben der beste Platz für nen Monitor. Außerdem habe ich da unten ja meinen Cupholder, damit ich während der Fahrt nicht verdurste. :sauf: :klopf:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

So getreu meiner Signatur habe ich mich heute wie folgt verhalten:

Ich muss nächste Woche ein paar mal beruflich nach Krefeld fahren und da ich mich in der Ecke überhaupt nicht auskenne und mein Navi kein TMC an Bord hatte habe ich mir heute den entsprechenden Adapter besorgt bei ACR. Kostenpunkt nach langem Verhandeln 90 Euro.

Da ich ja die Datenträgerkirmes leid bin habe ich ja mit nem Ipod geliebäugelt. Da ich den aber nicht ohne Adapter über den Touchscreen steuern kann musste ich hier auch nochmal 83 Euro latzen. ABer ich dachte mir, jetzt ist das Abrett schonmal offen und in zwei Wochen willste das nicht nochmal machen. Also rein damit!!!

Plus 12 Euro Einbau mal eben 185!!!!!!! Euro!!!!!!! nur für Adapter bezahlt!!!!!! :wall: :wall: :wall: Somit habe ich mich um fast 200 Euro von meinem neuen Verdeck wegbewegt!!!! :meckern:

Was lernen wir daraus??? Wer nach Perfektion und Vollkommenheit strebt muss echt tiiiiiiiieeeeeef in die Tasche greifen.
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Autsch, kommt zu den 200€ noch der iPod, oder hast du den schon?
sonst erfüllt das Gerät ja alle Wünsche :)

Geil auch der Aufkleber vom Verdeck. Gehört der nicht zur Verpackung des Autos und muss vor dem ersten benutzen entfernt werden? :klopf: Ich denke schon ;)
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ipod kommt selbstverständlich noch dazu, sonst wärs ja langweilig wenn man für 200 Euro was haben könnte was 500 Marktpreis hat. Ach der Aufkleber hat mich noch nie gestört.

Du hast kein Everdeck oder???
Antworten

Zurück zu „HiFi“