Komme ungewaschen, wahr noch zu voll um das heute zu machen... Außer ich entdecke in HI ne Waschanlage mit Cabrio-Programm (mein erstes mal wäre das

Moderator: Christian
was heute schon packen , hast doch noch zeit :zwinker:Original von FARA
Packe grade mein Auto, muss nur dsa Zelt noch finden... Irgendwie verschollen...
Komme ungewaschen, wahr noch zu voll um das heute zu machen... Außer ich entdecke in HI ne Waschanlage mit Cabrio-Programm (mein erstes mal wäre das)
Und - Zelt gefunden? Wenn nicht wäre schlecht...Du wolltest uns ja Asyl gewähren, der Deal steht ja hoffentlich noch!?Original von FARA
Packe grade mein Auto, muss nur dsa Zelt noch finden... Irgendwie verschollen...
Ich hoffe, Du meinst Dein Cabrio! :klopf:Original von FARA
Komme ungewaschen (...)
ja ja sag das mal dem Petrus, was sollts absagen draf man nicht, und bei Regen bin ich schon bald 2 Jahre nicht mehr Cabrio gefahren :zwinker:Original von FortunaHeute bis einschließlich Donnerstag ist das auch noch okay - nur ab Freitag würde ich Sonnenschein und Temperaturen ab 20°C eindeutig bevorzugen!Original von Alexander190
wetter???????????????bei uns gießt es in strömen:(
Gruß
Forti
Absagen ist nicht, korrekt! :zwinker:Original von Alexander190
ja ja sag das mal dem Petrus, was sollts absagen draf man nicht, und bei Regen bin ich schon bald 2 Jahre nicht mehr Cabrio gefahren :zwinker:
dann mußt du den Turbo nehnem daß hinter her kommst:D:D:DOriginal von RaemanMIT mir, vorrausgesetz ich komme nicht zu dir und deine Frau sagt du bist schon gefahrenOriginal von Alexander190
ja , komme auch wenns schneit:D:D:D
Dann bleib ich daheim und trink deinen Biervorrat zuhause leerOriginal von Alexander190dann mußt du den Turbo nehnem daß hinter her kommst:D:D:DOriginal von RaemanMIT mir, vorrausgesetz ich komme nicht zu dir und deine Frau sagt du bist schon gefahrenOriginal von Alexander190
ja , komme auch wenns schneit:D:D:D
Ja, ist super.Original von Bigdog71
So mein Auto hat über WE nicht mehr getropft, also ists wohl nicht schlimm
Werde dann zum treffen kommen, werde allerdings doch erst Samstagmorgensanreißen, da ich den A5 Stau Spätnachmittags nicht brauche und kein Bock hab erst so um 10 da zu sein.
Wann sollte ich denn am Samstagmorgen da sein?
Wenn ich so um 5 Uhr losfahre müsste ich so gegen 9 bis 10 da sein, ist das Okay?
Gruß
Will mein Auto nicht verheitzen und 388 km, dann baustellen, ich fahre langsam, die Bodenwelle bei 160 war so schockierend, höchstens 100 fahr ich nur nochOriginal von Alexander190
genau, ich hätte gerne 2 Brezel :klopf: :klopf:
sage mal brauchst du 4-5 Std Fahrzeit? du bist doch näher dran als ich :stups:
was ist dir wichtiger FT oder auf Pokal Jagt gehen :meckern: :meckern:Original von Sven666
Leider bin ich an dem Wochenende auf einem
anderen Treffen in Hannover,
schade...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder