Und das tolle Thema Autowäsche: Wollte eigentlich heute, aber ich habe keine Lust

Moderator: Christian
:daumen: mach mal nicht zuviel, sonst sieht meiner so dreckig aus. ich denke mal wenn die strassen nass sind, ist nach der anfahrt sowieso vorbei mit sauberem autoOriginal von FARA
So, hatte mich umentschieden, war grad zwei Std putzen. Und poliert hab ich auch gleich mit. Jetzt bin ich kaputt und trink erstmal ein Pils...
Original von Sven666Original von Alexander190
was ist dir wichtiger FT oder auf Pokal Jagt gehen :meckern: :meckern:
wenn du einer un bedingt brauchst bring ich dir einen mit, sind eh nur Staubfänger :klopf:
In Hannover ist Ami Treffen,
das kann ich mir nicht entgehen lassen
Mach Dir keinen Streß - wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht. Kein Problem!Original von Sven666
Vielleicht schaffe ich es noch zum FT,
allerdings dann nicht mit einem VW
Auf ein schönes Treffen, muss noch komplett alles packen *grumel* und m,ein Wecker wird auch um 04:00 klingeln :stups:Original von FARA
So, alles gepackt! Morgen um punkt 4:00 klingelt der Wecker. Fange doch schon um 6Uhr an zu arbeiten, hoffe, dass ich dann so um 13:30 Feierabend machen darf. Schön wärs... Wenn das so klappt, dann komm ich auch nach Hannover zum Treffpunkt!
Meld mich direkt nach Feierabend bei Frauke und teile mit, ob ich komme oder nicht. Wär ärgerlich, wenn ich euch sonst um 5Minuten verpasse
Also, wenns jetzt noch was gibt, dann bitte nur noch per SMS, den ich geh jetzt ins Bettchen. Was ich nciht alles für euch mache
Aja, das Wetter spielt ja scheinbar auch mit, nach demPutzen noch kein Trofen regen, noch blitzt alles :daumen: Auf ein schönes Treffen!!!
Original von RaemanAuf ein schönes Treffen, muss noch komplett alles packen *grumel* und m,ein Wecker wird auch um 04:00 klingeln :stups:Original von FARA
So, alles gepackt! Morgen um punkt 4:00 klingelt der Wecker. Fange doch schon um 6Uhr an zu arbeiten, hoffe, dass ich dann so um 13:30 Feierabend machen darf. Schön wärs... Wenn das so klappt, dann komm ich auch nach Hannover zum Treffpunkt!
Meld mich direkt nach Feierabend bei Frauke und teile mit, ob ich komme oder nicht. Wär ärgerlich, wenn ich euch sonst um 5Minuten verpasse
Also, wenns jetzt noch was gibt, dann bitte nur noch per SMS, den ich geh jetzt ins Bettchen. Was ich nciht alles für euch mache
Aja, das Wetter spielt ja scheinbar auch mit, nach demPutzen noch kein Trofen regen, noch blitzt alles :daumen: Auf ein schönes Treffen!!!
Egal, see you in 15 - 20 hours
Original von Raeman
Die komplette Rückbank?
ich glaub ich geh nochma 3 Kästen Bier einkaufen, nene hab dein Vodka-Red (wobei dess Puschkin Red is, hoffmal das das richtige) ^^ is auch Blutorange oder sowas...
werd nun packen
bis in 9 1/2 Stunden
ich glaub da bin ich guter Kanditat fürOriginal von Bigdog71
Mal sehen wen ich alles ausm Koma aufwecken darf am Samstag morgen![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder