[Elektrik & Beleuchtung] W8 leuchte???
-
- Cabrio-Profi
W8 leuchte???
Hallo ist es möglich ne w8 innenleuchte mit ambientelicht ins cab zu verbauen?? reichen die kabel die schon gelegt sind?
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Versuch doch mal in die vorhandene Leuchte zwei LEDS reinzusetzen. Holst dir nen Innenleuchte vom Schrotti und tüftelst mal rum oder evtl links und rechts daneben. Das müsste doch eigentlich gehn....
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

-
- Cabrio-Profi
ja robby hab ich auch schon überlegt aber keigste halt nicht so sauber hin...
versuche das mit der w8 leuchte... also nach den massen die ich habe müsste die passen... muss mal halt nur irgend wie den schalter bzw adapter her kriegen... ... wie krieg ich den das ganze plastik ab?? also den rahmen da wo das ding drin sitz??
versuche das mit der w8 leuchte... also nach den massen die ich habe müsste die passen... muss mal halt nur irgend wie den schalter bzw adapter her kriegen... ... wie krieg ich den das ganze plastik ab?? also den rahmen da wo das ding drin sitz??
Gute Frage, ich habe das noch nicht probiert. Ich hätte auch gerne mal so ne Ambientebeleuchtung gehabt, aber wo ich jetzt meinen Monitor im Abrett habe ist das nachts so hell bei mir dass sich das jetzt erübrigt hat. Ohne Flax der blendet schon fast. Wenn ich auf der Autobahn andere Autos überhole fragen die sich auch was ich da für ne Kirmes habe.... :klopf: :klopf: :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!