Hallo, noch `nen Neuer!
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von drbike
nachdem ich doch schon das ein oder andere Mal von den Beiträgen hier profitiert hab, hab ich mich endlich entschlossen mich anzumelden, velleicht kann ich ja auch mal einen konstruktiven Beitrag leisten.
...ach so, ich muss ja noch mein Cabrio vorstellen: seit April Golf III "Bon Jovi" Bj. 96, 90PS, 140.000kn, schwarz (weil`s einfach am schönsten ist) und original (wahrscheinlich weil ich schon 43 bin und das Cabrio eigentlich meiner Frau gehört), ich muss leider meistens Sharan TDI ( natürlich in schwarz) fahren.
Bis dann![/quote]
Hallöle!
auch "Normalis" sind hier immer Willkommen.
Ist doch gar kein Problem.
Wobei so ein paar nette Rückleuchten, ein tolle Klarglasscheinwerfer schnell gekauft sind, schön was her machen und das wichtigste: Die Sicherheit erhöhen. Grad die Klarglascscheinwerfer mit den H7 Leuchtmitteln sind doch ne ganze Nummer heller... das ist doch ein Argument, ne?
Gruss
Christian
nachdem ich doch schon das ein oder andere Mal von den Beiträgen hier profitiert hab, hab ich mich endlich entschlossen mich anzumelden, velleicht kann ich ja auch mal einen konstruktiven Beitrag leisten.
...ach so, ich muss ja noch mein Cabrio vorstellen: seit April Golf III "Bon Jovi" Bj. 96, 90PS, 140.000kn, schwarz (weil`s einfach am schönsten ist) und original (wahrscheinlich weil ich schon 43 bin und das Cabrio eigentlich meiner Frau gehört), ich muss leider meistens Sharan TDI ( natürlich in schwarz) fahren.
Bis dann![/quote]
Hallöle!
auch "Normalis" sind hier immer Willkommen.
Ist doch gar kein Problem.
Wobei so ein paar nette Rückleuchten, ein tolle Klarglasscheinwerfer schnell gekauft sind, schön was her machen und das wichtigste: Die Sicherheit erhöhen. Grad die Klarglascscheinwerfer mit den H7 Leuchtmitteln sind doch ne ganze Nummer heller... das ist doch ein Argument, ne?

Gruss
Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Hallo von mir
macht doch nix daß du schon 43 bist bin 35 was solls:D
Wenn das Cabby die Frau fährt dann müßte sie sich anmelden oder???

Wenn das Cabby die Frau fährt dann müßte sie sich anmelden oder???
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]