Unser allseits geschätzter Mod VW Schrauber ist zurückgetreten. Gründe sind bekannt, tun aber nichts zur Sache hier. Ich möchte ihm hiermit im Ramen der gesammten Community danken für die gute Arbeit, die er die letzten Monate verrichtet hat.
Damit die Bereiche nicht aus dem Ruder laufen, wird mit sofortiger Wirkung froekl die Arbeit übernehmen! Hört auf sie! ::)
Mod VW Schrauber tritt zurück
-
- Cabrio-Profi
[quote]Original von StyleLikeaStar
wieso wird kein neuer ernannt??[/quote]
Weil es einfach nicht sein muss. Frauke macht ihren Job sehr sehr gut und hat es absolut verdient! Finde, das Team ist zZ einfach super!
Weil es einfach nicht sein muss. Frauke macht ihren Job sehr sehr gut und hat es absolut verdient! Finde, das Team ist zZ einfach super!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
Weil es einfach nicht sein muss. Frauke macht ihren Job sehr sehr gut und hat es absolut verdient! Finde, das Team ist zZ einfach super![/quote]
Find ich auch, und ich denke auch das wenn zuviele Mods im Forum unterwegs sind , das Forum dadurch auch nicht übersichtlicher wird etc.
VIELEN DANK Schrauberli und froekelchen halt die Bude sauber
Weil es einfach nicht sein muss. Frauke macht ihren Job sehr sehr gut und hat es absolut verdient! Finde, das Team ist zZ einfach super![/quote]
Find ich auch, und ich denke auch das wenn zuviele Mods im Forum unterwegs sind , das Forum dadurch auch nicht übersichtlicher wird etc.
VIELEN DANK Schrauberli und froekelchen halt die Bude sauber

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal