Terence's Cabrio :: Goodbye my love!
Moderator: Christian
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich bin gespannt mein lieber Terence! Das gleiche hab ich ja auch vor wenns Geld wieder da ist! Eventuell 3 Chorus :turn:Original von Terence
So nächste Woche gehts weiter mit der Schrauberei...
Habe vor ein paar Tagen 2 Stück Chrous Line 10" Subwoofer bestellt, mit passendem Gehäuse.....
Bilder folgen dann nächste Woche...
Woofer sind dann gestern auch eingetroffen:
Muss jetzt nur noch alles einstellen ,aber das was ich bis jetzt so gehört hab war schon nicht verkehrt! wie man auf den bildern erkennen kann hat uns während des einbaus zum glück noch der eismann besucht
habe heute auch noch meine tweeter bekommen...nun meine frage : wie demontiere ich die hinteren seitenteile, ohne große beschädigungen zu verursachen?
Muss jetzt nur noch alles einstellen ,aber das was ich bis jetzt so gehört hab war schon nicht verkehrt! wie man auf den bildern erkennen kann hat uns während des einbaus zum glück noch der eismann besucht

habe heute auch noch meine tweeter bekommen...nun meine frage : wie demontiere ich die hinteren seitenteile, ohne große beschädigungen zu verursachen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Baldur
Vom Volumen her war sie ein bißchen Groß, habe von innen noch ein paar Holzspannplatten eingeklebt, damit es dann passt...
Also ne Krombacher Elf passt auf jedenfall
Aber wer trinkt das schon
...ne Sporttasche kriegt man auch untergebracht
Habe heute noch Tweeter in die hinteren Seitenteile eingelassen, Bilder davon stelle ich morgen ein...
Vom Volumen her war sie ein bißchen Groß, habe von innen noch ein paar Holzspannplatten eingeklebt, damit es dann passt...
Also ne Krombacher Elf passt auf jedenfall

Habe heute noch Tweeter in die hinteren Seitenteile eingelassen, Bilder davon stelle ich morgen ein...
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
würde ich auch gerne wissen, Idee ist nicht mal schlecht :respekt:Original von froekl
Bringen die da hinten denn was? Schaut jedenfalls gut aus.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Habe es in erster Line gemacht um den Leuten die Hinten sitzen ein bißchen mehr von der Musik zu lassen als nur Bass...
Aber ich muss sagen, wenn man sie gut einstellt ,vom klang her, was ich glaube ich ganz gut hinbekommen habe, hört es sich auch in der ersten Reihe ganz gut an...
Und dann beste is, ich musste noch nichtmal die Seitenverkleidung abbauen, denn beim Offenen Dach kam man da sehr gut ran...
Aber ich muss sagen, wenn man sie gut einstellt ,vom klang her, was ich glaube ich ganz gut hinbekommen habe, hört es sich auch in der ersten Reihe ganz gut an...
Und dann beste is, ich musste noch nichtmal die Seitenverkleidung abbauen, denn beim Offenen Dach kam man da sehr gut ran...
Zuletzt geändert von Terence am 18. Sep 2006 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
So, da ich bei dem Versuch den Wechsler in Mittlelkonsole einzubauen diese fachgeracht in schätzungsweise 65 einzelteile zerschnibbelt habe, blieb mir dann nur noch diese möglichkeit....
ihn einfach ins handschuhfach einzubauen....jedenfalls ist er da auch vor neugierigen blicken geschützt...
so,das wars erstmal mit ausgaben fürs auto dieses jahr, jetzt sind erstmal die ganzen verschleißteile an der reihe...
ihn einfach ins handschuhfach einzubauen....jedenfalls ist er da auch vor neugierigen blicken geschützt...
so,das wars erstmal mit ausgaben fürs auto dieses jahr, jetzt sind erstmal die ganzen verschleißteile an der reihe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.