Welcher ,,in Dash'' all in one unter 200€?
Moderator: Renegade
-
- Cabrio-Guru
Welcher ,,in Dash'' all in one unter 200€?
Servus,
ich suche einen ,, In Dash'' mind. 6.5" Monitor (in Dash) der jedoch zusätzlich CD/DVD abspielen kann (also nicht NUR den Monitor)...
das sollte sich NEU (oder auch gebraucht) preislich bis 200€ behalten, in Ebay gibts ja teilweise schon neue 7" in-Dash mit DVD etc. für 200€...
hat wer mal einen gekauft, kennt eine gute Marke die vllt. gebraucht um den Kurs zu bekommen ist?
danke!!!
ich suche einen ,, In Dash'' mind. 6.5" Monitor (in Dash) der jedoch zusätzlich CD/DVD abspielen kann (also nicht NUR den Monitor)...
das sollte sich NEU (oder auch gebraucht) preislich bis 200€ behalten, in Ebay gibts ja teilweise schon neue 7" in-Dash mit DVD etc. für 200€...
hat wer mal einen gekauft, kennt eine gute Marke die vllt. gebraucht um den Kurs zu bekommen ist?
danke!!!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

RE: Welcher ,,in Dash'' all in one unter 200€?
Würds nicht machen, für 200€ bekommt man ja mit Glüc ein gutes Radio, wie soll die Quali gut sein, wenn da alles mit dabei ist???
Würd entweder wieder nen Monitor holen oder sparen, von zenec gibs die schon für 600€, was ja für nen Moniceiver auch nciht viel ist. Die sind aber recht gut (generell Zenec)
Würd entweder wieder nen Monitor holen oder sparen, von zenec gibs die schon für 600€, was ja für nen Moniceiver auch nciht viel ist. Die sind aber recht gut (generell Zenec)
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
[quote]Original von FARA
Würds nicht machen, für 200€ bekommt man ja mit Glüc ein gutes Radio, wie soll die Quali gut sein, wenn da alles mit dabei ist???
Würd entweder wieder nen Monitor holen oder sparen, von zenec gibs die schon für 600€, was ja für nen Moniceiver auch nciht viel ist. Die sind aber recht gut (generell Zenec)[/quote]
Wie ich dir schon im anderen Thread gesagt hab, schließ ich mir hier Fara an.
Bei den Markengeräten bist du schnell 800 bis 1000€ los.
Hol dir doch einfach dann einen In-Dash Monitor und bastel dein Radio nach unten und die Festplatte ins Handschuhfach.
Dann hast du alle gelöst
Würd entweder wieder nen Monitor holen oder sparen, von zenec gibs die schon für 600€, was ja für nen Moniceiver auch nciht viel ist. Die sind aber recht gut (generell Zenec)[/quote]
Hol dir doch einfach dann einen In-Dash Monitor und bastel dein Radio nach unten und die Festplatte ins Handschuhfach.
Dann hast du alle gelöst

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

-
- Cabrio-Guru
[quote]Original von Bigdog71
[quote]Original von FARA
Dann hast du alle gelöst
[/quote]
das hab ich auch grad momentan vor *grumel*... naja,mal sehen hatte heute schon soviele ideen, von alles verkaufen undnen all in zu holen bis monitor rauszulassen bis endstufe rauszuschmeißen und alles über radio laufen zu lassen etc...
bin grad biscshen durcheinander ^^
[quote]Original von FARA
Dann hast du alle gelöst

das hab ich auch grad momentan vor *grumel*... naja,mal sehen hatte heute schon soviele ideen, von alles verkaufen undnen all in zu holen bis monitor rauszulassen bis endstufe rauszuschmeißen und alles über radio laufen zu lassen etc...
bin grad biscshen durcheinander ^^

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- janp
- Cabrio-Urgestein
Kennt einer einen Moniciever der nen VGA eingang hat?
EDIT: Meinte nicht die billig ebay Teile[/quote]
hab ich auch schon gesucht, nichts vernünftiges gefunden. selbst die reinen in-dash-tft´s haben die blöde 800x480 auflösung
Kennt einer einen Moniciever der nen VGA eingang hat?
EDIT: Meinte nicht die billig ebay Teile[/quote]
hab ich auch schon gesucht, nichts vernünftiges gefunden. selbst die reinen in-dash-tft´s haben die blöde 800x480 auflösung
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Also ich kann dir nur sagen wer billig kauft, kauft zweimal.
Von nem Monitor mit Laufwerk für 200 Euro kannste doch nix erwarten.
Spar noch etwas und nimm einen der neuen Moniceiver von Zenec.
Den kannste auch später noch mit nem Navirechner und anderen Spielereien aufrüsten. :stups:
Von nem Monitor mit Laufwerk für 200 Euro kannste doch nix erwarten.
Spar noch etwas und nimm einen der neuen Moniceiver von Zenec.
Den kannste auch später noch mit nem Navirechner und anderen Spielereien aufrüsten. :stups:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

spielt aber keine Rolle ob teuer oder billig .. selbst die teuren haben noch kein S-V Eingang ..
was ich aber ganz gut finde Eton bietet einen neues System an Moni + seperaten DVD-Player und über Touch bedienbar für ca 400 €
Also für leute die das trennetn wollen also Musik und DVD usw finde ich das eigendlich ganz nett.
was ich aber ganz gut finde Eton bietet einen neues System an Moni + seperaten DVD-Player und über Touch bedienbar für ca 400 €
Also für leute die das trennetn wollen also Musik und DVD usw finde ich das eigendlich ganz nett.
-
- Cabrio-Guru
hab mir einen vollautomatischen Panasonic für 144€ inklusive Versand geholt, denke mal das ist KEIN billigprodukt und taugen tust das auch, da ich eh fast alles über Festplatte bediene etc.
hab mir einen vollautomatischen Panasonic für 144€ inklusive Versand geholt, denke mal das ist KEIN billigprodukt und taugen tust das auch, da ich eh fast alles über Festplatte bediene etc.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Mit VGA? Willst nen PC anschliesen?[/quote]
VGA sagt mir grad nix...
aber ich weis das ich das bei mir inner Festplatte (extern) einstellen kann.
also das is einfach ne externe festplatte die über ein ,,Line-In'' Audio am Radio und übernen Monitor-Eingang am Monitor (logisch) angebracht wird, also Radio hör ich weiterhin NUR über meinen Radio, da ich aber eh NIE Radio anhöre sondern immer nur Lieder/Vids auf der Festplatte is das eh wurschd.
Mit VGA? Willst nen PC anschliesen?[/quote]
VGA sagt mir grad nix...
aber ich weis das ich das bei mir inner Festplatte (extern) einstellen kann.
also das is einfach ne externe festplatte die über ein ,,Line-In'' Audio am Radio und übernen Monitor-Eingang am Monitor (logisch) angebracht wird, also Radio hör ich weiterhin NUR über meinen Radio, da ich aber eh NIE Radio anhöre sondern immer nur Lieder/Vids auf der Festplatte is das eh wurschd.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- janp
- Cabrio-Urgestein
die aktuellen von Zenec haben doch 1200 X ??? .. kosten aber auch glaub 700€[/quote]
die 1200 sind etwas geschummelt. die zählen r, g &b einzeln, also in wirklichkeit ist die auflösung wohl 400x300 oder 400x230 je nach format...
die aktuellen von Zenec haben doch 1200 X ??? .. kosten aber auch glaub 700€[/quote]
die 1200 sind etwas geschummelt. die zählen r, g &b einzeln, also in wirklichkeit ist die auflösung wohl 400x300 oder 400x230 je nach format...
- janp
- Cabrio-Urgestein
VGA is der ganz normale Anschluß für PC Monitore.
Brauch das denn kein Betriebssystem für die Festplatte?[/quote]
diese mp3-box oder wie auch immer die teile heissen haben meist das kleine os aufm rom, die Festplatte an sich kann garnichts...
diese mp3-box oder wie auch immer die teile heissen haben meist das kleine os aufm rom, die Festplatte an sich kann garnichts...
-
- Cabrio-Guru
Ja klar ist halt die Festplatte innen, welche innem ,,festplattenleser'' steckt, der baut eben Ordner so auf wie am Pc... überordner und eben die ganzen UNterorodner die ich dann auswählen kann,
also das Betriebssystem ist auf dem Festplattenleser (ebay 40€).
issne 3,5" Festplatte
Ja klar ist halt die Festplatte innen, welche innem ,,festplattenleser'' steckt, der baut eben Ordner so auf wie am Pc... überordner und eben die ganzen UNterorodner die ich dann auswählen kann,
also das Betriebssystem ist auf dem Festplattenleser (ebay 40€).
issne 3,5" Festplatte
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal