Freitag: Schacht für den TFT in die Mittelkonsole gefräst, Blenden vorbereitet (scheiß schiefe Konsole).
Samstag: Blenden morgen anbringen mit Monatagekleber, in der Trockenzeit den Adapter fürs Radio TFT-tauglich gemacht, abends die Konsole geschliffen und erstmal lackiert.
Sonntag: Der größte Teil, alte Konsole raus, alle Kabel verlegt, dafür irgendwie alles mögliche rausgerupft, um die Kabel hinzubekommen. Hat auf den Millimeter gereicht, musste nichts verlängern. Aber mehr geht da uch nicht. Dann einbauen. Das dauert...
Jetzt sitzt alles. Ist halbwegs ordentlich geworden, wird aber demnächst noch mit Amaturen-brett-Kunstleder bezogen. Hab ich aber nicht mehr geschafft jetzt. So siehts noch etwas merkwüdig aus von der Farbe her, außerdem sieht man noch unebenheiten. Sobald das Leder drauf ist, ist das aber niht mehr der Fall.
Alles zusammen eine Schweine-Arbeit. Ich empfehle damti weiterhin die Polizei-Konsole

Das gute daran: Ich konnte die BT-FSE jetzt ganz ordentlich anbauen und die Kabel unsichtbar verlegen.
Zum TFT: Für ein TFT der niedrigsten Preiskategorie ein Top Bild, bin sehr begeistert! Und meine kleine Schwester Fine (3,5Jahre alt) durfte gleich mit "Lauras Stern" probegucken, ihr hats gefallen

Aja, auf den Pics sieht der Player recht schief aus, das liegt aber daran, dass die ganze Konsole bissl schief ist, habe irgendwo ne Schraube vergessen

Noch ein paar Bilder dazu: