Anschluss Monitor? (in-DAsh)
Moderator: Renegade
-
- Cabrio-Guru
Servus,
hab grad soeben meinen IN-DAsh bekommen und wollte ihn direkt mal testen, er hat einmal die normalen zwei Chinch-Eingänge (für das Videosignal) und dann noch 4 Kabel...
die wie folgt laute n:
Black Power Ground (wird wohl Minus sein)
Green Back a car
Yellow ACC Ignition power wire
RED POWER LINE (wird wohl Plus sein)
was ich mit den beiden mittleren anfangen kann ist eine sehr gute frage,
ebenfalls ist noch eine weiße dabei (ganz dünner draht) ist aber nirgends beschrieben wird wohl Remote sein...
kann jemand was mit dem green Back a car (grüne leitung)
und Yellow ACC Ignition power wire was anfangen (gelbe Leitung)
danke euch!
hab grad soeben meinen IN-DAsh bekommen und wollte ihn direkt mal testen, er hat einmal die normalen zwei Chinch-Eingänge (für das Videosignal) und dann noch 4 Kabel...
die wie folgt laute n:
Black Power Ground (wird wohl Minus sein)
Green Back a car
Yellow ACC Ignition power wire
RED POWER LINE (wird wohl Plus sein)
was ich mit den beiden mittleren anfangen kann ist eine sehr gute frage,
ebenfalls ist noch eine weiße dabei (ganz dünner draht) ist aber nirgends beschrieben wird wohl Remote sein...
kann jemand was mit dem green Back a car (grüne leitung)
und Yellow ACC Ignition power wire was anfangen (gelbe Leitung)
danke euch!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

RE: Anschluss Monitor? (in-DAsh)
Wenn du nur 30 sekunden für die Suche ausgegeben hättest dann wär dir mein Thread mit genau dem selben Inhalt entgegengekommen. Ist nicht mal 2 Monate her 
Aja, und deine weiße müsste wirklich remote sein, du hast ja nen automatischen!

Aja, und deine weiße müsste wirklich remote sein, du hast ja nen automatischen!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
[quote]Original von FARA
Wenn du nur 30 sekunden für die Suche ausgegeben hättest dann wär dir mein Thread mit genau dem selben Inhalt entgegengekommen. Ist nicht mal 2 Monate her
Aja, und deine weiße müsste wirklich remote sein, du hast ja nen automatischen![/quote]
hab geschaut aber nichts gefunden,.
kommt halt auch immer drauf an was man eingibt
unter ,,Monitor'' bzw ,,Monitor Anschluss'' konnte ich nix finden,sorry

Aja, und deine weiße müsste wirklich remote sein, du hast ja nen automatischen![/quote]
hab geschaut aber nichts gefunden,.
kommt halt auch immer drauf an was man eingibt
unter ,,Monitor'' bzw ,,Monitor Anschluss'' konnte ich nix finden,sorry

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
Ziemlich genau vor 2 Monaten:
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=2765[/quote]
Vielen dank, habs grad gelesen im andren beitrag,aber leider nich in der suche egfunden,sorry...
okee, dann werd ich das wohl so denke auchmal probieren, weist du obs auch geht wennman zhum testen ma alle was an (dauer und zündungsplus) kommn zusammen an dauerplus) auch geht? (alleien zu testtwecken)
Ziemlich genau vor 2 Monaten:
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=2765[/quote]
Vielen dank, habs grad gelesen im andren beitrag,aber leider nich in der suche egfunden,sorry...
okee, dann werd ich das wohl so denke auchmal probieren, weist du obs auch geht wennman zhum testen ma alle was an (dauer und zündungsplus) kommn zusammen an dauerplus) auch geht? (alleien zu testtwecken)
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
also er fährt aus wie ich will, hat verschiedene stellungen wie ich will,
das einzigste was nochnicht geht mein BIld, bekomme einfach kein bild auf den Monitor, komischerweise zieht der monitor auch dauerhaft streifen weis nicht ob das normal ist...
also er fährt aus wie ich will, hat verschiedene stellungen wie ich will,
das einzigste was nochnicht geht mein BIld, bekomme einfach kein bild auf den Monitor, komischerweise zieht der monitor auch dauerhaft streifen weis nicht ob das normal ist...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Markes
- Minusgrad-Fahrer(in)
Haste vieleicht das Videokabel aus versehen wieder rausgezogen, als du den Monitor in den Din-Schacht geschoben hast? Oder vieleicht einfach nur den falschen AV-Kanal eingestellt? Du sagst ja das du 2 Anschlüsse für Videosignale hast. Vieleicht haste den DVD Player (oder was auch immer
) an den 2. Chinch-Stecker angesteckt und hast am Monitor auf AV1 stehen.
Haste den nen Ton wenn du was abspielst?

Haste den nen Ton wenn du was abspielst?
-
- Cabrio-Guru
Haste vieleicht das Videokabel aus versehen wieder rausgezogen, als du den Monitor in den Din-Schacht geschoben hast? Oder vieleicht einfach nur den falschen AV-Kanal eingestellt? Du sagst ja das du 2 Anschlüsse für Videosignale hast. Vieleicht haste den DVD Player (oder was auch immer
) an den 2. Chinch-Stecker angesteckt und hast am Monitor auf AV1 stehen.
Haste den nen Ton wenn du was abspielst?[/quote]
Hey, also hatte den weder im Dinschacht noch sonstwas, hatte den nur zum testen kurz rausgelegt (kabel ausm schacht gezogen etc.) da ich die Bedienungsanleitung (is warscheinlich von chinesen die in Japan arbeiten undne Anleitung in Englisch schreiben, die Deutsche verstehen sollen) nich verstanden habe
naja, ich schaumal, Din-Schacht ist auch bald fertig unten, dann wird das eingebaut uund dann schau ich nochmal an was es liegt...

Haste den nen Ton wenn du was abspielst?[/quote]
Hey, also hatte den weder im Dinschacht noch sonstwas, hatte den nur zum testen kurz rausgelegt (kabel ausm schacht gezogen etc.) da ich die Bedienungsanleitung (is warscheinlich von chinesen die in Japan arbeiten undne Anleitung in Englisch schreiben, die Deutsche verstehen sollen) nich verstanden habe

naja, ich schaumal, Din-Schacht ist auch bald fertig unten, dann wird das eingebaut uund dann schau ich nochmal an was es liegt...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Rot= Dauerplus
Gelb= Zündungsplus
Schwarz= Masse
Grün auf Masse dann hast du bestimmt auch Bild
Weiss wird Remote sein.
sonst: RTFM![/quote]
ich habs mal probiert mit rot und gelb auf dauerplus sollte ja zu testzwecken auch gehen, geht aber nicht...
RTFM? sagt mir grad garnix...
Rot= Dauerplus
Gelb= Zündungsplus
Schwarz= Masse
Weiss wird Remote sein.
ich habs mal probiert mit rot und gelb auf dauerplus sollte ja zu testzwecken auch gehen, geht aber nicht...
RTFM? sagt mir grad garnix...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Markes
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von janp
Rot= Dauerplus
Gelb= Zündungsplus
Schwarz= Masse
Weiss wird Remote sein.
RTFM? sagt mir grad garnix...[/quote]
Haste das grüne Kabel auch mal an Masse geklemmt? So wie das beschrieben ist (Back a car) musst du das Kabel an die Handbremse klemmen, damit du den Monitor nicht während der Fahrt benutzen kannst. Müsste aber auch reichen, das einfach an Masse zu klemmen.
Hast du denn überhaupt kein Bild, sprich der TFT sieht aus als wenn er ausgeschaltet ist? Was ist mit Ton? Kannste was höhren?
[quote]Original von janp
Rot= Dauerplus
Gelb= Zündungsplus
Schwarz= Masse
Weiss wird Remote sein.
Haste das grüne Kabel auch mal an Masse geklemmt? So wie das beschrieben ist (Back a car) musst du das Kabel an die Handbremse klemmen, damit du den Monitor nicht während der Fahrt benutzen kannst. Müsste aber auch reichen, das einfach an Masse zu klemmen.
Hast du denn überhaupt kein Bild, sprich der TFT sieht aus als wenn er ausgeschaltet ist? Was ist mit Ton? Kannste was höhren?
-
- Cabrio-Guru
[quote]Original von Raeman
[quote]Original von janp
Rot= Dauerplus
Gelb= Zündungsplus
Schwarz= Masse
Weiss wird Remote sein.
Hast du denn überhaupt kein Bild, sprich der TFT sieht aus als wenn er ausgeschaltet ist? Was ist mit Ton? Kannste was höhren?[/quote]
Servus, Ton werde ich über meinen Radio (line-In) laufen lassen, den hatte ich nochnicht angeschlossen...... (da auch mein Radio momentan nicht angeschlossen ist)...
werde nun schauen während der WE meine Mittelkonsole fertig zu bekommen, danach Kabel verlängern, Radio runter verlegen, anschließent das es geht, Line In und Dauer/Zündungsplus/Masse etc. wieder hoch verlegen und dann kann ich den Monitor anschließen samt Festplatte und erst da weis ich dann ob er geht...
Ps: Bild kommt eines aber nur Streifen etc. wennman draufdrückt bleiben die Streifen (die flimmern) kurz stehen oder ändern sich in dickerer Streifen etc. ^^
Ps: ja hab das grüne Kabel an Masse gesteckt zuisammen mit dem schwarzen...
EDIT: Meine Festplatte funktioniert also an der liegt es NICHT!
[quote]Original von Raeman
[quote]Original von janp
Rot= Dauerplus
Gelb= Zündungsplus
Schwarz= Masse
Weiss wird Remote sein.
Hast du denn überhaupt kein Bild, sprich der TFT sieht aus als wenn er ausgeschaltet ist? Was ist mit Ton? Kannste was höhren?[/quote]
Servus, Ton werde ich über meinen Radio (line-In) laufen lassen, den hatte ich nochnicht angeschlossen...... (da auch mein Radio momentan nicht angeschlossen ist)...
werde nun schauen während der WE meine Mittelkonsole fertig zu bekommen, danach Kabel verlängern, Radio runter verlegen, anschließent das es geht, Line In und Dauer/Zündungsplus/Masse etc. wieder hoch verlegen und dann kann ich den Monitor anschließen samt Festplatte und erst da weis ich dann ob er geht...
Ps: Bild kommt eines aber nur Streifen etc. wennman draufdrückt bleiben die Streifen (die flimmern) kurz stehen oder ändern sich in dickerer Streifen etc. ^^
Ps: ja hab das grüne Kabel an Masse gesteckt zuisammen mit dem schwarzen...
EDIT: Meine Festplatte funktioniert also an der liegt es NICHT!
Zuletzt geändert von Raeman am 23. Sep 2006 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Dann bin ich mit meinen Latein auch am Ende
Vieleicht ist das Ding ja einfach "nur" kaputt? Hoff ich natürlich nicht für dich.
Von welcher Firma ist der In-Dash? Vieleicht da mal anrufen, die müssten dir ja helfen können.[/quote]
Ebay etc. ich leg nunmal alles um , radio unten rein anschließen und wenn das alles geht probier ichs nochma...
Ps: keine Garantie - privat in Ebay gekauft - jedoch neu...
naja ich muss sehen, klar vllt. scheiße gelaufen aber wenn dann hätt ich mit den ,,privat-käufen'' die immer gut gingen schon das geld wieder drin, ma sehen.
Dann bin ich mit meinen Latein auch am Ende

Vieleicht ist das Ding ja einfach "nur" kaputt? Hoff ich natürlich nicht für dich.
Von welcher Firma ist der In-Dash? Vieleicht da mal anrufen, die müssten dir ja helfen können.[/quote]
Ebay etc. ich leg nunmal alles um , radio unten rein anschließen und wenn das alles geht probier ichs nochma...
Ps: keine Garantie - privat in Ebay gekauft - jedoch neu...
naja ich muss sehen, klar vllt. scheiße gelaufen aber wenn dann hätt ich mit den ,,privat-käufen'' die immer gut gingen schon das geld wieder drin, ma sehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal