Daten:
- 7/1998
- 2,0l 115 PS
- black magic pearl
- elektrisches Stoffdach
- schwarze Lederausstattung
- Klima
- Sitzheizung
- elektrische Fenster
- elektrische Spiegel
- usw
Moderator: Christian
Gedulde dich bis zum WochenendeOriginal von froekl
wobei ich das Farbige CC noch besser finde.
Gerade da gefaellt mir das Facelift so wansinnig besser - das Lenkrad, die Oberflaechenstruktur vom Amuturenbrett *sabber*Original von FARA
Wie schon mal gesagt, mir gefällt da echte 3er-Cabrio besser, grade von innen.
Deine Auflistung entspricht eigentlich eh meiner Auflistung - bis auf die Felgen. Nur gehen da auf einen Schlag 800.- Euro weg, die ich noch nicht habe... Und wenn er erstmal bisschen tiefer ist, wirken die jetztigen Felgen ja auch schon bisschen besser! Und die Rueckleuchten kosten ja nicht die Welt, das geht nebenbeiOriginal von wendelt
... also ich würde bei der optik anfangen:
1. tiefer
2. andere felgen
3.schriftzug (der geht nebenbei)
4. rückleuchten
5. hifi
Ich haette eigentlich lieber ein KW Variante1 genommen, aber wenn FK mal wieder ein Angebot rausbringt, ist der Preis unschlagbar!Original von froekl
FK Highsport ist ne gute Wahl und auch die FK rot weißen Rückleuchten auch. Habe ich ja beides auch verbaut
Ansonsten hat er ne gúte Serienausstattung auch mit dem Leder wobei ich das Farbige CC noch besser finde.
Genau das ist der Grund, warum ich lieber das KW haette! Aber es kostet mehr und zudem ist es fuer das Cabrio eigentlich besser, wenn das Fahrwerk nicht so hart ist [Verwindungen der Karosserie sind ja mit dem Serienfahrwerk schon um eingies staerker als bei ner Limo]...Original von turbogeil
Aber!!! Das Fk ist ziemlich weich!!! Manche nennen das kompfortabel (beim Sportfahrwerk)
Das KW ist auf jeden Fall viel sportlicher kann ich nur Empfehlen!!!
Ja! Ich hab die Alutec Zero ja noch nichtOriginal von Körbchenund jetzt andere drauf haben wollen?! ?(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder