Nach langer Abstinenz von den Pflichten eines Cabbydrivers nun die Erleuchtung.
Mein Dach ist ja schwarz. :klopf:
Das alltägliche Parken unter einer Baumallee hat deutliche Spuren hinterlassen.
Das schwarze Dach war grün :meckern:
Nach zwei Stunden mit der Wurzelbürste war das Dach wieder schwarz. Nie wieder im "Winter" :meckern:
Der Auftrag geht weiter
things to do:
- Unfallschaden beseitigen
Kofferraumausbau
Leder( Blau/Schwarz) CoCo
Felgen verbreitern und veredeln oder direkt verchromte
Bremse hinten auf Scheiben umrüsten
Bremse vorne auf S2 umrüsten
etwas mehr Leistung
Klima nachrüsten
Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten
4er Cab Handbremshebel einbauen
kleines Blasebalg Lenkrad
Remus Sportmitteltopf gestrichen
geretteter Bastuck Endtopf verbauen
Doorboards mal komplett verbauen
Cab mal komplett reinigen
to be continued
Während der Abstinenz wurden nur die nötigsten Reperaturen gemacht. Trotzdem hat sich ein Supersprintfächer in das Cab gefunden. Er war halt günstiger als ein Hosenrohr mit Kat. Einen gebrauchten Kat von nem 94er Golf 3 bei Ebay geholt und zusammen verbaut. Die Abgaswerte stimmten auch was die Au danach bewies.
Leistungstechnisch eher die klasische Art aber "OLD SCHOOL" muß nicht immer schlecht sein, was Vergleichtests mit 2L 3er Cabs gezeigt haben. :hopp:
CarHifi technisch gab es auch einen oder anderen Umbau. Der Emphaser Bass wurde erst einmal ins Exil im Keller verbannt. Die Endstufe hat nicht gereicht :meckern:
An seiner Stelle kam ein 08/15 20er Bandpass mit NoName Endstufe.
Das Blaupunkt Radio gab seinen Geist auf und wurde durch ein 97er Pioneer 8600 ersetzt. Mittels Line In Adapter spielt es nun auch dank meines Mp3 Players auch komprimierte Musik ab. Und das gar nicht mal schlecht. Der Unterschied war deutlich zu hören und hat mich positiv überrascht.
Zwei leere Jehnert Doorboards fanden den Weg auch in meine Sammlung.
Zur Zeit ist nur eins auf der Fahrerseite verbaut.
Nie wieder . Bin ca eine Woche ohne Türverkleidung gefahren. Keine schöne Sache.
Vor dem Umbau der rechten Seite hol ich mir aufm Schrott ne Türverkleidung die ich während dessen verbauen werde.
So , das dürfte fürs erste reichen.
Mehr ,wenn es weiter geht :stups: