Raeman - ...pünktlich zu Weihnachten...
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Guru
Hm, in jedem ATU gibts bei uns in der Nähe die ,,normalen - oft gebrauchten'' Farben wie Flashrot, 9,90€ für 400 ml...Original von Thore
die gibts auch aus der dose, ja. beim guten "farbladen" mischen die dir das alles zusammen für lau.
@ froekl: hatte ich mir auch schon überlegt, wärs nun direkt hinten gewesen oder so das es nachm lacken noch EXTREM auffalt (bisschen auffalen wirds durch das abkleben sicherlich)...
hät ich mir gedanken drüber gemacht aber so nich

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Guru
Richtig das habe ich mir auch gedacht, Mitnem Auto war das keiner sonst wäre da auch nich das weiße Zeug dran...Original von Fortuna
Sieht irgendwie komisch aus...was soll denn da passiert sein? Die Struktur ist seltsam "fransig/rau", sieht für mich eher nach Mauer als nach anderem Verkehrsteilnehmer aus...
Gruß*Forti
(oder das weiße zeug is halt noch i-ne schicht im lack, kenn mich da nich aus,denk ich aber nich)
denke eher so Beton-iwas ähnliches, ne Mauer kanns au ned sein,dann hätten sie mir das auto wegschieben müssen :meckern:
denke da wird wer mit so Betonklötze vorbeigefahren sein ...
Zuletzt geändert von Raeman am 2. Okt 2006 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Junge Junge du hast Pech erst Radio dann das:(Original von Raeman
nasuper, sowas passiert wennman sein Auto 2 Stunden auf dem Baumarktparkplatz abstellt...
und nichtmalne Nummer etc. hinterlassen, ARSCHLÖCHER...
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
dann gebs an die polizei mit dem hinweis von wegen beton etc..
und die sollen an dem tag im baumarkt nachforschen anhand dem kassen auszug wer das gekauft hat - wenns nicht bar war sondern mit karte - dann hast du gewonnen - bzw.. dann kämen nur n paar davon in frage..
ist zwar langwierig.. und stressig für die polizei..
aber meiner meinung nach die einzige chance.
wobei zugeben würde es dann sicherlich keiner..
obwohl se dumm sind.. denn das wäre n fall für die privathaftplicht
da es ja nicht mit einem auto war - sondern einfach ne fahrlässige beschädigung eines autos. somit muss er es auch net seiner kfz versicherung melden - sondern nur der privathaftpflicht - und diese würde dann ja nicht mal steigen.. vielleicht gibts so jemand eher zu wenn er das weis..
viel glück jedenfalls
und die sollen an dem tag im baumarkt nachforschen anhand dem kassen auszug wer das gekauft hat - wenns nicht bar war sondern mit karte - dann hast du gewonnen - bzw.. dann kämen nur n paar davon in frage..
ist zwar langwierig.. und stressig für die polizei..
aber meiner meinung nach die einzige chance.
wobei zugeben würde es dann sicherlich keiner..
obwohl se dumm sind.. denn das wäre n fall für die privathaftplicht
da es ja nicht mit einem auto war - sondern einfach ne fahrlässige beschädigung eines autos. somit muss er es auch net seiner kfz versicherung melden - sondern nur der privathaftpflicht - und diese würde dann ja nicht mal steigen.. vielleicht gibts so jemand eher zu wenn er das weis..
viel glück jedenfalls
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

sowas ist echt scheiße, aber leider passiert sowas ziemlich häufig.
bei anzeigen stellt die polizei ja meist berichte in die tageszeitung des ortes/der umgebung. vielleicht könnte man damit was erreichen.
anhand des kratzers kann man sicher die farbe des anderen autos feststellen (müsste ja schwarz sein) und der andere also das schwarze auto müsste auch ne rote schramme am auto haben (wahrscheinlich dann am linken kotflügel.....vl haben das andere was mitbekommen oder ihnen ist der "schwarze" pkw aufgefallen als er an dein auto gekommen ist, hat man ja bestimmt was gehört..
bei anzeigen stellt die polizei ja meist berichte in die tageszeitung des ortes/der umgebung. vielleicht könnte man damit was erreichen.
anhand des kratzers kann man sicher die farbe des anderen autos feststellen (müsste ja schwarz sein) und der andere also das schwarze auto müsste auch ne rote schramme am auto haben (wahrscheinlich dann am linken kotflügel.....vl haben das andere was mitbekommen oder ihnen ist der "schwarze" pkw aufgefallen als er an dein auto gekommen ist, hat man ja bestimmt was gehört..
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Ja ganz bestimmt, nur leider schauen viele nur und machen nix! Schreiben sich weder das Kennzeichen auf noch versuchen sie diejenigen aufzuhalten!...Original von bayliner
vl haben das andere was mitbekommen oder ihnen ist der "schwarze" pkw aufgefallen als er an dein auto gekommen ist, hat man ja bestimmt was gehört..
Ist leider echt schlimm, man hat gesehen was Berichte im Fernsehen gebracht haben...
-
- Cabrio-Guru
ich werd das alles nochmal mit dem Bekannten durchgehen, vllt. bringts ja wirklich was mit dem Beton,aber der Baumarkt ist so groß und war da ja auch zwei Stunden (leider) da wirds nicht nur einer oder zwei geben...
naja, ich muss mal schauen,denke nicht das es was wird aber mit viel glück vllt...
naja, ich muss mal schauen,denke nicht das es was wird aber mit viel glück vllt...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
nasuper, sowas passiert wennman sein Auto 2 Stunden auf dem Baumarktparkplatz abstellt...
Sorry, aber sieht glat so aus, als ob du selber was mitgenommen hast...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
aber sowas merkt man doch?!Original von ChristianOriginal von Raeman
GrEeTz, D!rk 

-
- Cabrio-Guru
Joa, hab ich danach auch geschaut, aber ich bin nirgends gefahren etc. wo ne weiße Wand ist. Habe die 5 Tage davor alleine das Auto gehabt, stand inner Garage wo ganz andre Wand ist (is normaler Beton)...Original von ChristianOriginal von Raeman
Außerdem war ja direkt unter dem Schaden ,,bisschen weißes Pulver'' aufm Boden, also das war sicher aufm Parkplatz...
Naja,wird am Do lackiert und gehofft dasman nix mehr sieht (nicht ark auffällt):
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Soo festplattenhalterung ist nun auch angebracht...
im Ziwischensacht ist nun die FEstplatte welche mit zwei KLammern (seht aufm Foto) rauszubekommen ist, vorne kommt nun denke ich noch ne kleine Edelstahlblende rauf, damit der Sacht (außenrum) die kleninen Bohrungen an den Ecken verdeckt wird,
nachher wirds noch lackiert (die komplette Konsole)
im Ziwischensacht ist nun die FEstplatte welche mit zwei KLammern (seht aufm Foto) rauszubekommen ist, vorne kommt nun denke ich noch ne kleine Edelstahlblende rauf, damit der Sacht (außenrum) die kleninen Bohrungen an den Ecken verdeckt wird,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
deine Elektrikproblme schon behoben???Original von Raeman
-
- Cabrio-Guru
Nein, gestern neue Kabel bestellt (kabelbaum fürs Radio), weil da sind zwei leitungen locker (sitzen nich fest im stecker), bräuchte da Spezialwerkzeug das ich nich habe...Original von Alexander190deine Elektrikproblme schon behoben???Original von Raeman
dann mal schaun wenn das in Ordnung is,der alte Kabelbaum komplett raus,den neuen mit richtiger Kabeldurchscnitt etc. verlängern und nochma rein und schauen was dann nich geht...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
hast du alles wieder rausgemacht und dann überprüft ob alles wieder normal läuft???
Wenns dann so ist dann schritt für Schritt wieder den Radio und Monitor anschliesen
Wenns dann so ist dann schritt für Schritt wieder den Radio und Monitor anschliesen