stell ich mich auch mal gleich vor ...

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von Dom
Original von Terence
Original von Raeman

wer weis :D ^^
Oder hast du dich nachts total betrunken nochmal hier angemeldet? ;)

...
schon möglich ^^ wenn ich beim ersten Mal als Wohnsitz dann noch den von meiner Schwester angeb/-gegeben hätte, kommts wirklich hin ;)

aber des is ja geil ... un dann schaffst auch noch bei Daimler in Rastatt (da hab ich mich au beworben - als BA-Maschinenbauer - vielleicht klappts ja ^^).

Klar kenn ich Durmersheim. Wenn ich nach Karlsruhe fahr, is zwar meistens die Autobahn dran, aber ab un zu machts über Dörfer zu "cruisen" dank Cabby ja mehr Spass, nich? ;)

du warst aber net zufällig letzten Sonntag Abend im Bowlingcenter Baden-Baden oder? Da stand nämlich noch nen andres 3er Rolling Stones Cabby am Parkplatz
Servussle,

nene da war ich vor 3 Wochen aber auch nich mit meinem Auto, :)

Hm, wie alt issn deine schwester, vllt. kenntman die sogar... wennse unter 20 is vllt. schon falls nich wohl eher nich ;)

Hm, i-wie gehen deine Bilder nich ;)
Bist bestimmt son Elektro-Hifi-Freak kannst grad direkt morge vorbeischaun und ma mein durcheinander wieder i.O bringen ;)

Grüßle Rae'
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von zerb
Original von Spanier
servus, grüzi und hallo :wink:
man man @ Spanier, wieso Bratwürste ?! :P

weil ich der BundesBratwurstBudenMinister bin :klopf:
Dom
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Dom »

@ Raeman

meine Schwester is 24 un studiert Physik (Bild) in Karlsruhe - also eher net oder? :)

mittlerweile müssten se alle wieder funktionieren... hab se wohl aus Versehen mal vom Webspace geworfen gehabt

eigentlich bin ich noch eher nen Zweirad-Motoren-Freak. Deshalb auch Maschinenbau- und kein Mechatronik-Studium, aber Mechatronik is bei den meisten Bewerbungen als zweite Wahl angegeben. Also vielleicht wird ja doch noch mal irgendwann en Hifi-Freak aus mir.
Aber hoffen ma mal, dass des Problem bis dahin beseitigt is ^^
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von Dom
@ Raeman

meine Schwester is 24 un studiert Physik (Bild) in Karlsruhe - also eher net oder? :)

mittlerweile müssten se alle wieder funktionieren... hab se wohl aus Versehen mal vom Webspace geworfen gehabt

eigentlich bin ich noch eher nen Zweirad-Motoren-Freak. Deshalb auch Maschinenbau- und kein Mechatronik-Studium, aber Mechatronik is bei den meisten Bewerbungen als zweite Wahl angegeben. Also vielleicht wird ja doch noch mal irgendwann en Hifi-Freak aus mir.
Aber hoffen ma mal, dass des Problem bis dahin beseitigt is ^^
Ja Servussle ;)

JOa, ne denk nich das ich die kenn ;) wobei möglich is alles ;))

Ps: verrat mir ma wo wohnst, bräucht noch son paar Abdeckungen undn Tacho, wenn das morgen plötzlich bei dir fehlt dann weist wers hat :D

Ps: Cabrio-Südtreffen bist du auch dabei hoff ich doch? Wohl noch kein Termin abe rjoa ;)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“