sag mal hast du dir eigentlich jetzt eine Sitzheizung nachgerüstet?
Wenn ja wie hast du das gemacht?
Hab nämlich auch vor mir die Lederausstattung zu holen wie du sie hast und dann wollte ich auch gleichzeitig eine Sitzheizung nachrüsten!!

Gruß
Moderator: Christian
Servus, nein habe ich nicht, hab schon soviel von den Sitzheizungen gehört (die in Ebay von Waeco etc.) da sind schon einige mal (klar kann immer passiern etc.) Adern gebrochen und hat angefangen zu brennen...Original von Pillhuhn
Hi...
sag mal hast du dir eigentlich jetzt eine Sitzheizung nachgerüstet?
Wenn ja wie hast du das gemacht?
Hab nämlich auch vor mir die Lederausstattung zu holen wie du sie hast und dann wollte ich auch gleichzeitig eine Sitzheizung nachrüsten!!
Gruß
Will mir die auch holen.Original von Raeman
Also ich bin mit den Lederbezügen 1A zufrieden, wenn nun nich soweit wegwohnen könntest kannst gerne ma vorbeischaun, also sind echt perfekt würd ich sagen, reisverschlüsse stören nur an den Kopfsützen sonst 1A,passt perfekt rutscht nichts und joa
Ja ich wollte sie mir auch von k-maniac.de holen, hab von denen auch nur gutes gehört. Die verkaufen glaub ich über ebay.Original von Raeman
IM Internet gibts die Anbietern
sklapendra.de
und k-maniac.de
habe die von k-maniac da ich fast 3 monate nach sklapendra geforscht habe etc. und von n haufen leute (rießenlange beiträge in andrn foren) gehört undgelesen habe die nicht zufrieden waren...
k-maniac gibts auch kostenlose lederproben (nichma porto musma zahlen etc.),
gekostet haben sie für mich 250€ für euch sind sie etwas teurer (glaub um die 270-290€), schautmal auf der hp oder in ebay dort verkauft er sie glaub auch...
Na das sieht doch wieder gut aus!Original von Raeman
Sooo,
geschliffen, etwas gefüllert und lackiert, passt :zwinker:
auch hierOriginal von PillhuhnBlätter da mal durch... da sind Bilder davon:Original von Mark_HH
Sieht doch wieder bestens aus!!
Hast vielleicht nochma Bilder von den Bezügen?
Sind doch auch für hinten oder?
**KLICK**
Original von Raeman
Sooo,
yap nur tipps bekommn, zum schluss halt nochmal drüber poliert da ich nicht abgeklebt habe (wurd mir so als tipp gegeben (also seitlich wos in den lack übergeht).Original von Alexander190Original von Raeman
Sooo,
selber gemacht??
:respekt: Hätte ich wohl nicht so hinbekommen.Original von Raemanyap nur tipps bekommn, zum schluss halt nochmal drüber poliert da ich nicht abgeklebt habe (wurd mir so als tipp gegeben (also seitlich wos in den lack übergeht).Original von Alexander190Original von Raeman
Sooo,
selber gemacht??
ist kunstleder!Original von Mark_HH
Nochmal wegen den Bezügen,
ist das eigentlich echtes Leder oder Kunstleder??
Momentan bekommt man die kompletten Bezüge für 280,-
Wenn das echtes Leder ist, schlage ich zu!
Original von RaemanAaaaber Wintersaison ist trotzdem Cabrio-Saison
Ich dachte, ich wäre der einzigste der das kapiert hat! :daumen:Original von Raeman
Aaaaber Wintersaison ist trotzdem Cabrio-Saison, Handschuhe an Jacke zu und daaaaaaaan :cabrio: :daumen: :daumen: :daumen:
Mitglieder in diesem Forum: Shadow