Tieferlegung H&R Cup Kit

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Moderator: Christian

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GC4
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Tieferlegung H&R Cup Kit

Beitrag von GC4 »

Hallo,
kannst ja mal hier schauen, soll auch ein H&R Cup Kit "Comfort" sein.
scheint mir aber hinten sehr tief zu sein. Kann aber auch durch die 17 Zöller und die unterschiedlichen Radkästen so wirken.

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 343364.jpg[/IMG]
[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313437.jpg[/IMG]

Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 21. Okt 2006 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4
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Alexander190
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RE: Tieferlegung H&R Cup Kit

Beitrag von Alexander190 »

benutze mal die suche und du siehst daß es beim H&R Cup Kit "Comfort"
so ist daß es hinten etwas tiefer ist als vorne und das liegt nicht an den Felgen :zwinker: :zwinker:

aber sonst nette Bilder :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Spanier
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RE: Tieferlegung H&R Cup Kit

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von Alexander190
benutze mal die suche und du siehst daß es beim H&R Cup Kit "Comfort"
so ist daß es hinten etwas tiefer ist als vorne und das liegt nicht an den Felgen :zwinker: :zwinker:

aber sonst nette Bilder :turn:[/quote]

und warum ist das so, dass hinten tiefer ist als vorne beim "comfort"?

was für einen sinn hat das?
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janp
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Beitrag von janp »

ich denke mal bei Komplett leergeräumten Kofferraum wird gerade eben gleichhoch sein.
Was sich die Hersteller bei 60/40, 50/30 oder sogar 40/40 oder 30/30 Fahrwerken denken bleibt mir shcon immer ein Rätsel. Keilform kommt da nicht bei raus. Das erinnert mich dann immer an die Autos unserer zugewanderten Mitbürger wo hinten immer 6 oder mehr Leute sitzen ;)
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
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Thore
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Beitrag von Thore »

bei anderen autos sind die radkästen auf gleicher höhe. da wird 30/30 sicher gut aussehen. aber beim golf kann man das natürlich haken
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janp
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Beitrag von janp »

ja, das war jetzt auch nur bezogen auf den golf 3
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
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Spanier
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Beitrag von Spanier »

das "sport" ist doch eher das richtige oder? also mit keilforrm?! ... was kostet das eigentlich "noch"?
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Zonkie
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RE: Tieferlegung H&R Cup Kit

Beitrag von Zonkie »

[quote]Original von Alexander190
benutze mal die suche und du siehst daß es beim H&R Cup Kit "Comfort"
so ist daß es hinten etwas tiefer ist als vorne und das liegt nicht an den Felgen :zwinker: :zwinker:

aber sonst nette Bilder :turn:[/quote]

Ich finde der erste beitragf liest sich so, als hätte er den falschen Knopf erwischt, unter dem von dir genannten Thread :)
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Alexander190
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RE: Tieferlegung H&R Cup Kit

Beitrag von Alexander190 »

das hatten wir schon alles mit Reaman durchgekaut da er das selbe Fahrwerk hat :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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Thore
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Beitrag von Thore »

spanier, so ca. 370€
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

sPanier du hast doch auch ein H&R drin oder??
Zuletzt geändert von Alexander190 am 21. Okt 2006 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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GC4
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RE: Tieferlegung H&R Cup Kit

Beitrag von GC4 »

[quote]

Ich finde der erste beitragf liest sich so, als hätte er den falschen Knopf erwischt, unter dem von dir genannten Thread :)[/quote]

Hallo Zonkie,

das ist auch leider so, bin halt neu hier.
Passiert mir aber nicht noch einmal.

Gruß
GC4
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Spanier
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Beitrag von Spanier »

[quote]Original von Alexander190
sPanier du hast doch auch ein H&R drin oder??[/quote]

ja klar, H&R Hochwasser Fahrwerk :klopf: :klopf: :klopf:
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Zonkie
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RE: Tieferlegung H&R Cup Kit

Beitrag von Zonkie »

[quote]Original von GC4
[quote]

Ich finde der erste beitragf liest sich so, als hätte er den falschen Knopf erwischt, unter dem von dir genannten Thread :)[/quote]

Hallo Zonkie,

das ist auch leider so, bin halt neu hier.
Passiert mir aber nicht noch einmal.

Gruß
GC4[/quote]

Is ja nicht so schlimm, kann passieren :)
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Alexander190
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RE: Tieferlegung H&R Cup Kit

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von Zonkie
[quote]Original von GC4
[quote]

Ich finde der erste beitragf liest sich so, als hätte er den falschen Knopf erwischt, unter dem von dir genannten Thread :)[/quote]

Hallo Zonkie,

das ist auch leider so, bin halt neu hier.
Passiert mir aber nicht noch einmal.

Gruß
GC4[/quote]

Is ja nicht so schlimm, kann passieren :)[/quote]

war bei mir genauso :wall: :wall: :wall:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von 4er-Cab
was ist den besser keilform oder nicht[/quote]

Naja... hat optische Gründe... Keilform sieht schon besser aus!
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janp
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Beitrag von janp »

ich tendiere auch zu keilform oder wenigstens gleichhoch.
Gemessen aber die Höhe von Radläufe bzw. Abstand zischen Rad und Radlauf oben. Nicht am Schweller oder so.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
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