Hi at all, wollt mich mal eben vorstellen
Moderator: Christian
Hi at all, wollt mich mal eben vorstellen
Hallo, ich komme aus Wuppertal, aus dem schönen Bergischen Land.
Männnlich, geboren? ja und zwar im Jahr 1964. Ich bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer eines 99er Golf IV Cab in Jazzblue perl.
Hoffe mir hier ein paar Anregungen holen zu können und vor allem Hilfe, wenn ich mal nen Problem mit meinem Cab, was übrigens bis auf einen Tempomaten Vollausstattung hat, habe.
Denke mal, dass ich erst mal nicht´s dran machen werde, da es meiner Meinung schon sehr gut und vor allem sehr gepflegt, da steht, aber seht selbst.
Sobald ich die Genehmigung habe werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
So, dann erst mal auf gute "Zusammenarbeit" see you
Gruß
GC4
Männnlich, geboren? ja und zwar im Jahr 1964. Ich bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer eines 99er Golf IV Cab in Jazzblue perl.
Hoffe mir hier ein paar Anregungen holen zu können und vor allem Hilfe, wenn ich mal nen Problem mit meinem Cab, was übrigens bis auf einen Tempomaten Vollausstattung hat, habe.
Denke mal, dass ich erst mal nicht´s dran machen werde, da es meiner Meinung schon sehr gut und vor allem sehr gepflegt, da steht, aber seht selbst.
Sobald ich die Genehmigung habe werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
So, dann erst mal auf gute "Zusammenarbeit" see you
Gruß
GC4
Gruß GC4
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus von mir , wünsche dir viel Spaß hier 

Zuletzt geändert von Alexander190 am 21. Okt 2006 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
RE: Hi at all, wollt mich mal eben vorstellen
hi und herzlich willkommen!
schicker flitzer:)
originalzustand ist eh es beste*g* allerdings kommt das auch immer auf den golf (farbe, alter, zustand) drauf an. wünsche dir viel spaß hier!
schicker flitzer:)
originalzustand ist eh es beste*g* allerdings kommt das auch immer auf den golf (farbe, alter, zustand) drauf an. wünsche dir viel spaß hier!
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97