Tja, wat willstde denn noch zum Thema K&N loswerden?!
Sound hat doch was mit zu tun, oder?! daher sind wa etwas drauf gekommen! Daher nur leicht ot! -ganz leicht!
Hast ja aber rechtle!
Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
zB auf rapidshare hochladen. Mehr kann ich einfach nicht freigeben, wenn nen 5MB File 20x runtergeladen wird, sind das schon 100MB Traffic...
Und Traffic ist teuer. Aber gibt ja sehr viele kostenlose Upload Dienste!
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hey fixius!
Sollten wir uns am WE treffen, kann ich mal in die Papiere schaun! Kann sein das da nichts drin steht mit deiner maschine, da es eine ABE für den Fahrzeugtyp ist! Sprich 1HXO 1EXO cabrio halt?! Dort sind ja dann alle maschinen drinne! bei KundN ists ja auch egal welchen wechselfilter du nimmst, sind für alle da eine größe! So in etwa!
Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hihi...n Kumpel von mir hat bei seinem Wagen immer an der Unterseite des Serienluftfilterkastens Löcher reingebohrt. Luft wurde dann ja immer noch gefiltert und der Sound war nicht mal übel. Er hat immer gemeint--->"Bauerntuning" aber wurschd, dr Sound schdemmt scho
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das stimmt schon....allerdings ist das bei seinem Wagen auch nur feststellbar gewesen, wenn man den Luftfilterkasten rausgenommen hätte. Von unten war da nichts zu machen...ich mach halt immer schön langsam, wenn ich die Cops hinter mir habe oder auf ne Kontrolle zusteure. Dazu schön freundlich sein und dann ist schon viiiel Spannung aus der ganzen Sache raus. Denn wenn ich zu jemandem freundlich bin, mache ich es dadurch meinem Gegenüber recht schwer, patzig zu sein und vermeide dadurch vielleicht das etwas genauere hinsehen...habe diese Erfahrung schon sehr oft gemacht und meist lassen sie dich ziehen, wenns keine "gefährlichen" Sachen sind, die Du gedreht hast.
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.