[Sonstiges] AU machen in Hamburg (Heute noch? :D :P)

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Zonkie
Cabrio-Profi
AU machen in Hamburg (Heute noch? :D :P)

Beitrag von Zonkie »

Hi

Ich suche am besten heute noch ne Werkstatt, in der ich heute ncoh ne AU machen lassen kann...

Raum Norderstedt/Hamburg/Henstedt Ulzburg/Kaki... bei ATU geht keiner an s Telefon, auf der Webseite steht terminte für HU sind immer von 8-12 Uhr am Samstags (Und die in der Woche interessieren mich grad nicht aso *g*)

weiß jemand Rat?
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

HU muss doch der TÜV/Dekra-prüfer machen. AU kann doch jeder machen oder nicht? wenigstens ham die werkstätten ja das gerät.
Fahr doch einfach mal vorbei und frag bei ATU oder irgend ner kleinen Werkstatt..
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Joa. bin heut schon Rumgefahren.. .ATU hat nix ehr Frei, zwei Kumpels von mir können erst am Montag, Pitstop hat um 14 uhr Partyevening....

Ich kenn auch keine weiteren freien Werkstätten mehr hier in der Nähe... Tüv/Dekra werden auch schon zu haben.... Da würde ich ohne Aktuelle Plakette auch ungverne auftauchen :P Außerdem sind Bremsen Runter und einige andere Sachen, mit denen ich nich durchn TÜV kommen würde, das müssen die nich unbedingt sehen *gg*
Zuletzt geändert von Zonkie am 4. Nov 2006 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

ich hatte nie eine Plakette drauf, und ich Laufe meinem Kumpel seit drei Wochen hinterher, der das Organisieren wollte, eigentlich meinte er, das klappt heut abend aufjeden Fall... Naja, hats natürlich nicht...

Zur Erklärung: Ich habe beim Kauf des Cabbys keine AU Bestäigung bekommen, und auf der Zuöassungsstelle meinte die Dame "Müssen sie dann nbochmal vorbeikommen und mir die Bestätigung zeigen, dann klebe ich ihnen eine Plakette drauf..."

Joa, der Knilcdh hat die Bestäötigung nciht mehr gefunden, also habsch 50 Tacken bekommen, und muss nu ne neue AU machen :)

Zu den Bremsen sollst du auch gar ncihts sagen, ich bin der Erste, der über sowas meckert!!! Aber ich habs nun mal als Azubi nciht so flüssig, und da die Bremsen noch Halten muss ich diesen Monat nun mal noch damit Fahren...
Zuletzt geändert von Zonkie am 4. Nov 2006 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Das is schon alles Organisiert, es geht hir um meine AU-Plakette... ;)

an den Bremsen Fummel ich bestimmt ncih selbst rum, viel zu GefährlicH! Des weiteren bin ich mir ja auch bewusst,dass meine Bremsen runter sind, und passe meinen Fahrstil diesem Problem auch entsprechend an...

Aber jetzt BTT bitte... Wobei das nun eh zu Spät sein wird, und ich n anres Auto nehmen muss...
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

ne, Vergoelst ham wa nich.. ATU hat ja nu auchschon zu, und cdie haben mir vorhin gesagt die Werkstatt is Proppenvoll...

Pit Stop hat um 14 Uhr zu gemacht....
Antworten

Zurück zu „Allgemein“