Endlich... Standheizung im Golf 3 Cabrio

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Hi klingt ja sehr interessant, auch wenn 1300€+evtl. einbau ne menge geld ist.
Hast du zufällig ein paar Bilder vom Motorraum.
Was kostet das alles in allem mit fahrzeugspezifischen Montagesatz?
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
gods-dice
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von gods-dice »

[quote]Original von jahni
Wie lange dauert es eigentlich bis man im WInter mit einer Standheizung eine angenehme Temperatur im Wagen hat ?

so das man auch nicht kratzen mus. Die Lüftung mus man dann ja offen haben bei vorprogramierung oder wie läuft sowas ab? [/quote]

was glaubst du?
also es kommt immer darauf an wie kalt es draussen ist und ob der motor auch wirklich kalt war.
also bei minus 10 grad kannst du so 35-40min vorheizne. kommt auch darauf an wie warm du es haben möchtest und wie stark dein model ist.
ich habe letztes jahr eine webasto thermo top c eingebaut (stärkste) da dauert es eigendlich immer so um 20-30min. :daumen:
habe noch vor eine handy fernbediehnung einzubauen gibts bei ebay für so 20€ brauchst noch ein altes handy mit prepaidkarte. dann kannst du den g3 selbst einschalten auf der ganzen welt... :zZ:
Coba05
Cabrio-Frischling

Beitrag von Coba05 »

Hi,

habe seit einer Woche in meinem 3er Cabriolet auch eine ThermoTop C drin. Der absolute Hammer. Nach 30min dampft de Frontscheibe ;-).
Das ist wirklicher Komfort, wenn man morgens in Eisfreie und warme Auo einteigen kann/darf.
Gruß
Coba05
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Also ich hab auch eine Standheizung mit Fernbedienung... und morgens dann zu sagen "Hey Baby, mach schonmal warm für mich :zwinker:" ist ziemlich geil....

Möchte sie auch nicht mehr missen... bzw ich misse sie gerade... ich muss sie neu programmieren... und muss mir erstmal son Datenblatt im Internet dazu suchen :meckern:
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“